Made my day,Tippfehler bei Handy
ist bei uns. Albaner halt so wenn man flucht. Für mich ist das ausgesprochen , schon lange.
Made my day,Tippfehler bei Handy
ist bei uns. Albaner halt so wenn man flucht. Für mich ist das ausgesprochen , schon lange.
Stand auch erst Albaner, dann ausgebessertsorry hab Albaner gelesen XD
Stand auch erst Albaner, dann ausgebessert
psycho, was du mit Usern gemacht hast nur weil sie einer Volksgruppe angehören, dafür müsstest du vor Gericht, Faschismus, Erniedrigung und und Hetze. Dein Posten als neutraler Admin für dein Faschismus genutzt, also musst du ganz ganz still sein.
ich habe seinen Tochter nix getan, samo sam mu jebo sve pod spisku als ich sauer war, ohne es wirklich so zu meinen, ist bei uns Balkaner halt so wenn man flucht. Für mich ist das ausgesprochen , schon lange.
Du bist psychisch gestört, mehr ist dazu nicht zu sagen.psycho, was du mit Usern gemacht hast nur weil sie einer Volksgruppe angehören, dafür müsstest du vor Gericht, Faschismus, Erniedrigung und und Hetze. Dein Posten als neutraler Admin für dein Faschismus genutzt, also musst du ganz ganz still sein.
ich habe seinen Tochter nix getan, samo sam mu jebo sve pod spisku als ich sauer war, ohne es wirklich so zu meinen, ist bei uns Balkaner halt so wenn man flucht. Für mich ist das ausgesprochen , schon lange.
haste auch Respekt vor Bosniaken die ihr serbisches Blut und Herkunft nicht leugnen?
Von der lächerlichen Diskussion verabschiede ich mich nun , die Hetzer und Hater kommen. Weiß gar nickt warum man das immer wieder diskutieren musste was längst ausgesprochen war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen