Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedicht für Legija und Facaaa

psycho, was du mit Usern gemacht hast nur weil sie einer Volksgruppe angehören, dafür müsstest du vor Gericht, Faschismus, Erniedrigung und und Hetze. Dein Posten als neutraler Admin für dein Faschismus genutzt, also musst du ganz ganz still sein.

ich habe seinen Tochter nix getan, samo sam mu jebo sve pod spisku als ich sauer war, ohne es wirklich so zu meinen, ist bei uns Balkaner halt so wenn man flucht. Für mich ist das ausgesprochen , schon lange.

Hallo @Cobra, scheint als hättest jetzt schon was richtig Gutes im Leben geleistet, nacchdem noch heute Maradona in den höchsten Tönen von dir spricht
 
Von der lächerlichen Diskussion verabschiede ich mich nun , die Hetzer und Hater kommen. Weiß gar nickt warum man das immer wieder diskutieren musste was längst ausgesprochen war
 
psycho, was du mit Usern gemacht hast nur weil sie einer Volksgruppe angehören, dafür müsstest du vor Gericht, Faschismus, Erniedrigung und und Hetze. Dein Posten als neutraler Admin für dein Faschismus genutzt, also musst du ganz ganz still sein.

ich habe seinen Tochter nix getan, samo sam mu jebo sve pod spisku als ich sauer war, ohne es wirklich so zu meinen, ist bei uns Balkaner halt so wenn man flucht. Für mich ist das ausgesprochen , schon lange.
Du bist psychisch gestört, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Solche wie dich würde ich jederzeit wieder sperren, dabei ist mir völlig egal ob du aus dem Beograder Wohnwagenviertel kommst, oder ob du nen senegalesischen Pass hast und in einer Villa auf Curaçao lebst
 
haste auch Respekt vor Bosniaken die ihr serbisches Blut und Herkunft nicht leugnen?

373f92a46c820b2d83ccceb7bc5621cf.jpg
 
Von der lächerlichen Diskussion verabschiede ich mich nun , die Hetzer und Hater kommen. Weiß gar nickt warum man das immer wieder diskutieren musste was längst ausgesprochen war

De ces junace, nedaj da te latini zezaju. Neznaju de ce sasobom od muke i genocida, gospodi pomiluj (prekrst prekrst prekrst). Nece niko da nas tera odavlen, i ovo su od vajkada vekovna srpska sajber ognjista.
 
hört auf hieeeeer zu spammeeeen ihr Säckeeeeeeee ....sonst werdeeee ich euch sperreeeen

Ljubaaaaaaaavi hast mi soooo extrem vermiiiissst haha
 
Zurück
Oben