Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefährliche Impflücken Masern sind in Europa auf dem Vormarsch –wegen Impfunwilligket
Vermutlich würde es Erdogan machen, weil da die FPÖ Erdogan verhöhnt, übrigens mache ich da nicht mit, sondern halte dagegen, aber historisch betrachtet, vor allem die Osmanen, weil Österreich eigentlich das OR zerstört hat. Gut mitgedacht.
Betreff: Beschwerde über den Artikel „‚Spitals-Touristen‘ kosten das Gesundheitssystem Milliarden“, Ausgabe vom 25. Jänner 2026
Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Beitrag verstößt aus meiner Sicht gegen den Ehrenkodex für die österreichische Presse, insbesondere gegen Punkt 7 (Schutz vor Diskriminierung). Der Artikel stellt Menschen aufgrund ihrer Herkunft pauschal als Belastung und Kostenfaktor für das Gesundheitssystem dar. Durch die Verwendung des Begriffs „Spitals-Touristen“ sowie durch die selektive Aufzählung von Nationalitäten werden Bevölkerungsgruppen stigmatisiert und kollektiv...
Ein FPÖ-Politiker fragt ob das fair ist?
Ist das fair? Spitalsbilanz seit 2015: Rund 22 Millionen (!) Behandlungen für Flüchtlinge und Zuwanderer, die oft noch keinen Cent eingezahlt haben. Für die Österreicher heißt das: Mehr einzahlen, weniger Leistung, länger warten. (Quelle: Kronen Zeitung)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Faktenlage:
Die Statistik beweist keine Systemüberlastung durch Flüchtlinge, sondern zeigt, dass Menschen behandelt werden – was der Sinn eines Gesundheitssystems ist.
1. Erwerbstätige Drittstaatsangehörige zahlen voll ein
Sobald jemand in Österreich arbeitet – egal ob aus...
Mein FB-Account wurde eben deswegen gesperrt. Ich musste meine Handynummer hinterlegen und eine Kopie eines amtlichen Ausweises beibringen um wieder entsperrt zu werden. Ich habe niemanden beleidigt, nur die Fakten auf den Tisch gelegt, aber da sind sich FPÖ-Liebhaber mit Erdogan-Liebhabern sehr, sehr ähnlich, Fakten werden ignoriert.