Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gefährliches Waffenklimpern in der Ägäis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......er nennt sich nicht umsonst Quasseljud

smellsbad.gif

......er nennt sich nicht umsonst Quasseljud

Unnötig dieser Thread ... kassiert im "Türkische Ansprüche auf die Ägäis"-Thread argumentativ Dauerklatschen und versucht mit dem eröffnen eines solchen Threads seinen Frust zu kompensieren. Seine faschistischen Fotzenfreunde ziehen natürlich voll mit ...

oder heißt er doch Quark & Joghurt......kann ja sein, dass er sich so nennt wie das was da rauskommt, also viel Quark und viel Joghurt.....etwas Selbstkritik drückt sich wohl auch damit aus.

Hirni wann verstehst du dass du der unlustigste Mensch überhaupt bist. Gegen dich ist Indianer Dave Chappell.

Hirni wann verstehst du dass du der unlustigste Mensch überhaupt bist. Gegen dich ist Indianer Dave Chappell.

Sag mal Bauschiß, unterstell mir bitte nicht auch noch lustig zu sein. Das sollte jetzt reichen, jetzt auch noch mir unterstellen lustig sein zu wollen. Bist du heller als Untersteller oder dumm mit cum oder eine Pfeife ohne Reife oder ein Loch ohne och??

Ich zweifle aber daran, dass dieser Kapellmann Indianer jagt.......aber du mußt das auch nicht wissen Backsud.

- - - Aktualisiert - - -

Wer das Gelesene im Kopf umsetzen kann ist im Vorteil, nicht der, der nur Lesen kann.....darum :

Aus solchem Munde einer EHRUNG ebenbürtig. DANKE :) :) stay tuned und bleib mein Fan :)

- - - Aktualisiert - - -

DU mußt nicht heulen, du genießt Babymodus und Unschuldsvermutung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben