Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gefährliches Waffenklimpern in der Ägäis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Baklava griechisch oder türkisch wär mal siederein neuer angebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Wieder zu dämlich zum beleidigen Fischi.......aber ich verzweifle nicht....das lernst du noch.

Ganz schön auffällig,wie du ihm zur Seite stehst.

Hmmm...

- - - Aktualisiert - - -

Ich lese bei der Überschrift iwie immer Wimpernklimpern...:cool:

Meine Teure, das muss du dir hier wirklich nicht mitansehen.

Ganz schön auffällig,wie du ihm zur Seite stehst.

Hmmm...

Was? Du blickst das nicht, dass ich das scheisse find, wenn man den Elternstatus nicht aus seinen dämlichen Posts herauslassen kann.....ganz einfach.....da würd ich sogar dich beschützen Fischi, wenn ich das nicht schon mal getan hab....

beleidigts doch meinetwegen meine Eltern.....ich kann das ab.....aber Personen zu beleidigen, die gar nix mit dem hier zu tun haben und gewiss von jedem hier mehr Respekt erwarten dürften, find ich nun mal scheisse......

da kannst Du dich Trottel winden wie du willst......gerade in letzter Zeit folgst Du stur Deiner Dummheit.

...oder so....

versteh ich auch

Was machst jetzt, wenn einer der Mods so dreist wär und deinen geschmeidigen Thread rüber schiebt?

:-D
Ungefähr das würde passieren......hahahhahaha:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was? Du blickst das nicht, dass ich das scheisse find, wenn man den Elternstatus nicht aus seinen dämlichen Posts herauslassen kann.....ganz einfach.....da würd ich sogar dich beschützen Fischi, wenn ich das nicht schon mal getan hab....

beleidigts doch meinetwegen meine Eltern.....ich kann das ab.....aber Personen zu beleidigen, die gar nix mit dem hier zu tun haben und gewiss von jedem hier mehr Respekt erwarten dürften, find ich nun mal scheisse......

da kannst Du dich Trottel winden wie du willst......gerade in letzter Zeit folgst Du stur Deiner Dummheit.

Erst mal tief durchatmen und den Puls senken.

Ein guter Freund sagte mal, auf Aktion folgt Reaktion. Tja, und die hat er nun davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben