Ist Baklava griechisch oder türkisch wär mal siederein neuer angebracht.
- - - Aktualisiert - - -
Wieder zu dämlich zum beleidigen Fischi.......aber ich verzweifle nicht....das lernst du noch.
aber wo ist jetzt der diss?
- - - Aktualisiert - - -
Wieder zu dämlich zum beleidigen Fischi.......aber ich verzweifle nicht....das lernst du noch.
Und deswegen rüstet man auf. Genius.
- - - Aktualisiert - - -
Ich lese bei der Überschrift iwie immer Wimpernklimpern...
Das du ein ganz Harter bist glaub ich dir. Deine Erlebnisse in einem Waisenhaus müssen dich stark geprägt haben.
Hol dir wegen dem sexuellen Missbrauch aus der Vergangenheit Professionelle Hilfe, bevor du jeden Sterblichen als Homo betrachtest.
Ganz schön auffällig,wie du ihm zur Seite stehst.
Hmmm...
Ungefähr das würde passieren......hahahhahaha...oder so....
versteh ich auch
Was machst jetzt, wenn einer der Mods so dreist wär und deinen geschmeidigen Thread rüber schiebt?
Was? Du blickst das nicht, dass ich das scheisse find, wenn man den Elternstatus nicht aus seinen dämlichen Posts herauslassen kann.....ganz einfach.....da würd ich sogar dich beschützen Fischi, wenn ich das nicht schon mal getan hab....
beleidigts doch meinetwegen meine Eltern.....ich kann das ab.....aber Personen zu beleidigen, die gar nix mit dem hier zu tun haben und gewiss von jedem hier mehr Respekt erwarten dürften, find ich nun mal scheisse......
da kannst Du dich Trottel winden wie du willst......gerade in letzter Zeit folgst Du stur Deiner Dummheit.
Das du ein ganz Harter bist glaub ich dir. Deine Erlebnisse in einem Waisenhaus müssen dich stark geprägt haben.
Hol dir wegen dem sexuellen Missbrauch aus der Vergangenheit Professionelle Hilfe, bevor du jeden Sterblichen als Homo betrachtest.
ich ficke deine behaarte hurenmutter du hurensohn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen