Balkanpower
Top-Poster
Wenn man Moslem ist schon.Muss man wissen was ne Hadithe ist?
Denn so weiß man wie der Prophet selber nach dem Koran gelebt hat.
Wenn man Moslem ist schon.Muss man wissen was ne Hadithe ist?
he,he,heAls Moslem schon.
@Troy
Du erstaunst mich immer wider, das du dich viel mit dem Islam beschäftigst???
Ich frage mich warum?
Da du eigentlich abgeneigt bist vom Islam, und alles als Humbug siehst.
Warum interessiert du dich weiter dafür, bist du auf der Suche nach was?
Da ist was wahres dran.Nö... ich mein, ich beschäftige mich noch mehr Dingen.
Es geht nur darum möglichst viel darüber zu wissen... also für mich.
Wenn sich kein Mensch Moslem nennen würde und es alle als Schwachsinn abstempeln würden, dann hätte ich da zugegebener Maßen ebenfalls absolut kein Interesse dran.
Aber die Leute behaupten eben, dass sie daran glauben. Die Wahrheit ist, dass die meisten garnicht wissen was sie da sagen, weil sie die Lehren und Aussagen des Islam überhaupt nicht, nur zum Teil oder sogar vollkommen falsch kennen.
Troy befasst sich so extrem mit dem Islam, dass er zum Schluss noch zum Islam konvertiert...wie dieser Pierre Vogel....
Troy befasst sich so extrem mit dem Islam, dass er zum Schluss noch zum Islam konvertiert...wie dieser Pierre Vogel....
Der Vogel hat sich doch mit mehreren Religionen befasst, und trotzdem ist er nicht von einer zur anderen Religion durchkonvertiert. Nur im Islam hat er seine "Wahrheit" finden können.
Dieser Vogel ist nicht ganz dicht.
YouTube - ISLAM erklärt in 30 sekunden von Pierre Vogel Juba OBERADEN
Videos und Seiten für die ein solcher Mensch sich verantwortlich zeigt werden hier von "gläubigen" Muslimen empfohlen und genutzt.
Islam in 30 Sekunden......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen