Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gefangene des Blutes

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
alles was mit blut und rache zu tun hat,hat nicht wirklich einen vorteil.

aber ich denke für die zeit in der es entstanden ist,war es sicher keine schlechte gerichtsbarkeit, und bedarf nur ein paar modifikationen damit es in der heutigen zeit passt.
wir reden vom hier und jetzt.
aha und was für modifikationen wären das.

na z.b wenn du meinen bruder erschiesst,erschiess ich dich und gut ist....streit beendet.;)

anstatt hier immer weiter zu töten.

anstatt das den staat erledigen zu lassen :rolleyes:

und was ist wenn die familie meint, dass ich unschuldig bin und du mich ermordet hast wegen nichts.

Wie sagte Rockafella? "Du erschiesst meinen Bruder", wie sollte die Familie dich dann für unschuldig halten? Du meintest wohl eher soetwas wie "verzeihen"

nein z.b. ich töte rocks bruder, meine familie hält mich aber für unschuldig. rock tötet mich, meine familie will rache, rocks familie fühlt sich aber auch im recht und sieht nicht ein wieso meine familie rock tötet, denn er hat ja richtig gehandelt und so will diese wieder rache. Ein teufelskreis.

anstatt das den staat erledigen zu lassen :rolleyes:

und was ist wenn die familie meint, dass ich unschuldig bin und du mich ermordet hast wegen nichts.

ja wenn ein auftragskiller meinen bruder tötet dann wird es natürlich schwierig blutrache zu verüben,aber ich meine so wenn der mörder klar ist.;)

was ist wenn der staat korrupt ist???

nein z.b. ich töte rocks bruder, meine familie hält mich aber für unschuldig. rock tötet mich, meine familie will rache, rocks familie fühlt sich aber auch im recht und sieht nicht ein wieso meine familie rock tötet, denn er hat ja richtig gehandelt und so will diese wieder rache. Ein teufelskreis.

ja eben wie gesagt es braucht ein paar modifikationen.;):toothy4:

LOL, und das war der Sinn deines Satzes "die familie hält mich für unschuldig"? Du hast ein Verständnis... Mensch :D

ja wenn ein auftragskiller meinen bruder tötet dann wird es natürlich schwierig blutrache zu verüben,aber ich meine so wenn der mörder klar ist.;)

was ist wenn der staat korrupt ist???

oh mann ich meine das hier was ich vorhin schon geschrieben hab. Jetzt streng dich doch mal an, es kann doch nicht sein dass man dir alles ewig und dreifach erklären muss bis du es kapierst.

Zurück
Oben