Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gefangene des Blutes

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Das war auch meine vorherige Frage, warum die Justiz nichts übernimmt, sicher nicht wegen Korruption, wohl eher passt das das mit dem "nicht hart genug durchgreifen", mir gings jetzt eher um die Begründung "Korruption und Bestechung", die können ein paar albanische Bauern sicher nicht erfüllen.

Nein das mit dem bestechen war nur ein beispiel. Im fall von albanien denke ich ist es den politikern egal oder sie schenken anderen themen mehr beachtung und finden das nicht so wichtig, weil der Staat an sich ja im großen und ganzen ja noch ziemlich schwach ist.

Nein das mit dem bestechen war nur ein beispiel. Im fall von albanien denke ich ist es den politikern egal oder sie schenken anderen themen mehr beachtung und finden das nicht so wichtig, weil der Staat an sich ja im großen und ganzen ja noch ziemlich schwach ist.

Verstehe, der Gedanke, dass es nur "Hinterwäldler" sind, versetzt die Justiz wohl nicht in Aufruhr

Verstehe, der Gedanke, dass es nur "Hinterwäldler" sind, versetzt die Justiz wohl nicht in Aufruhr
Keine ahnung, aber ich denk denen ist es egal, wenn sich ein paar bauern in nordalbanien die köpfe gegeseitig wegballern. Wie es im restlichen albanien aussieht keine ahnung. Ich weiss nur dass es in nordalbanien zustände gibt, die man noch nichtmal in kosovo findet. ich denke es wird hier und da auch woanders zu finden sein. aber anscheinend ist es nicht so sehr ausgeprägt dass die politiker sich gezwungen fühlen etwas zu unternehmen. Ich denke sie ignorieren es einfach sowie die deutschen z.b. das ignorieren dass sich in manchen stadteilen ghettos bilden oder parallelgesellschaften und wenns dann richtige probleme gibt erst dann meinen hoppla da passt ja was nicht.

Keine ahnung, aber ich denk denen ist es egal, wenn sich ein paar bauern in nordalbanien die köpfe gegeseitig wegballern. Wie es im restlichen albanien aussieht keine ahnung. Ich weiss nur dass es in nordalbanien zustände gibt, die man noch nichtmal in kosovo findet. ich denke es wird hier und da auch woanders zu finden sein. aber anscheinend ist es nicht so sehr ausgeprägt dass die politiker sich gezwungen fühlen etwas zu unternehmen. Ich denke sie ignorieren es einfach sowie die deutschen z.b. das ignorieren dass sich in manchen stadteilen ghettos bilden oder parallelgesellschaften und wenns dann richtige probleme gibt erst dann meinen hoppla da passt ja was nicht.

Wie sieht´s mit Überführungen durch Beamte aus?

Beispielsweise, die Nachbarn, rufen die Bullen und der Bluträcher kommt vor´s Gericht... gehen die Jungs in den Knast oder wird auch da vieles umgangen?

weiß ich nicht wie gesagt ich kenne das auch nur ausm fernsehen und hörensagen. hab von fällen gehört wo die strafe abgesessen wurde, und als derjenige rauskam wurde er erschossen und die familie nahm dann wieder rache usw...
es muss halt auch schon viel aufklärungsarbeit dazu gemacht werden. Und am besten jeden in den knast der sowas macht...das gleich für 20 jahre. :rolleyes:

da täuschst du dich,wenns ums bestechen geht haben alle aufeinmal geld,und wirklich viel geld bräuchte man in albanien auch nicht.

eben in ks z.b. hat jede familie mind. ein fam.mitglied in der diaspora. da ist es kein problem viel geld zusammenzukratzen und bedenkt man die korrupten beamten dort..................:sarcasm:

Zurück
Oben