Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gefangene des Blutes

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
jaa, sie war zu der zeit 14.:rolleyes:

achso nur weil deine kleine tochter also mit 14 schon ein kleines luder wär das mit ihrem lehrer poppt willst du den lehrer also umbringen. Da hat dann halt deine erziehung versagt und nichts weiter, dafür kann keiner was dass du deine tochter so erzogen hast.

Klar ist der lehrer da auch offensichtlich nicht ganz dicht, aber den deswegen erschießen ist lächerlich, es gibt gerichte für sowas.

achso nur weil deine kleine tochter also mit 14 schon ein kleines luder wär das mit ihrem lehrer poppt willst du den lehrer also umbringen. Da hat dann halt deine erziehung versagt und nichts weiter, dafür kann keiner was dass du deine tochter so erzogen hast.

Klar ist der lehrer da auch offensichtlich nicht ganz dicht, aber den deswegen erschießen ist lächerlich, es gibt gerichte für sowas.

Was sollten man deiner Meinung nach mit dem Vater machen, der sein eigenes Fleisch und Blut sexuell mißbraucht hat?

Steinigung? Was sieht der Kanun bei Inzest vor?

Was sollten man deiner Meinung nach mit dem Vater machen, der sein eigenes Fleisch und Blut sexuell mißbraucht hat?

Steinigung? Was sieht der Kanun bei Inzest vor?

lol

also wenn wer meine tochter missbrauchen würde, wüsst ich nicht ob ich den nicht umbringen würde. Also falls der lehrer seine tochter missbraucht hat, dann hat kann ich den vater schon verstehen, bedenkt man hier mal die lächerlichen strafen die es für kinderschänder gibt.

Wenn der selber seine Tochter missbraucht hat, dann gehört er ganz klar hinter gittern, oder am besten gleich kastrieren.

Und wenn die tochter eine affäre mit dem lehrer hatte, dann ist der Vater ein idiot, die Tochter ein kleines Luder und der Lehrer ein perverser der mit seinen minderjährigen schülerinnen schläft.

ey mädchen ok ich nimm das mit erschiessen zurück,besser wäre natürlich steinigen gewesen??:rolleyes:

lol

also wenn wer meine tochter missbrauchen würde, wüsst ich nicht ob ich den nicht umbringen würde. Also falls der lehrer seine tochter missbraucht hat, dann hat kann ich den vater schon verstehen, bedenkt man hier mal die lächerlichen strafen die es für kinderschänder gibt.

Wenn der selber seine Tochter missbraucht hat, dann gehört er ganz klar hinter gittern, oder am besten gleich kastrieren.

Und wenn die tochter eine affäre mit dem lehrer hatte, dann ist der Vater ein idiot, die Tochter ein kleines Luder und der Lehrer ein perverser der mit seinen minderjährigen schülerinnen schläft.

genau so wars und nicht anders.

achso kommt jetzt wieder die "ich habe fertig, jetzt klopf ich nur dumme sprüche" nummer. :-\"

ja was sollte der scheiss,natürlich würd ich ihn erschiessen egal ob eine 14 jährige mitspielt oder nicht, als lehrer und erwachsener darf er sich nicht mit minderjährigen einlassen,gott ich würd sogar dass ganze lehrerzimmer kaltmachen wenn meiner tochter sowas passieren würde.:toothy4:

rechtfertigt noch lange keinen mord.

ach liebes, was sollen wir denn deiner meinung nach mit denn ganzen kranken kinderschändern sonst machen???

sie für drei jahre in die psychiatrie stecken raus lassen und wieder um ein weiteres geschändetes kind weinen,und wieder in die psychiatrie usw.usf.???

nein solche typen gehören kastriert und dann erst erschossen;)

Du solltest den Artikel besser durchlesen!

Das Mädchen wird mißhandelt und vergewaltigt vom eigenen Vater und nun soll sie auch noch sterben (Blutrache), weil sie den Mut hatte, dies zu melden.

Einfach krank und abartig!

Das ist doch Schwachsinn. Niemand will sie umbringen. Man sollte nicht alles glauben was behauptet wird.

Zurück
Oben