rockafellA
Gesperrt
mehr hast du dazu nicht zu sagen, nichts neues.
das thema ist eigentlich die blutrache,oder???
mehr hast du dazu nicht zu sagen, nichts neues.
diese magissa ist etwas komisch...
:-({|=Das gleiche könnte ich von dir behaupten. Vor allem nachdem ich einge deiner absurden Postings gelesen habe.
Ich werde mich sicherlich nicht aufgrund deiner persönlichen Aversionen hier anders verhalten.
Außerdem sind wir hier nicht in einem Wettbewerb und mich tangiert es wenig, was du oder andere User über mich denken. Das hier ist eine Diskussionsplattform und nicht mehr!
lol
also wenn wer meine tochter missbrauchen würde, wüsst ich nicht ob ich den nicht umbringen würde. Also falls der lehrer seine tochter missbraucht hat, dann hat kann ich den vater schon verstehen, bedenkt man hier mal die lächerlichen strafen die es für kinderschänder gibt.
Wenn der selber seine Tochter missbraucht hat, dann gehört er ganz klar hinter gittern, oder am besten gleich kastrieren.
Und wenn die tochter eine affäre mit dem lehrer hatte, dann ist der Vater ein idiot, die Tochter ein kleines Luder und der Lehrer ein perverser der mit seinen minderjährigen schülerinnen schläft.
:-({|=
Magissa, Magissa,
deine Beiträge sind der Nektar des BF-Abends
oh,gott, jetzt führt er sogar selbstgespräche.:toothy4:
:-({|=
Magissa, Magissa,
deine Beiträge sind der Nektar des BF-Abends
oh,gott, jetzt führt er sogar selbstgespräche.:toothy4:
:-({|=Geh doch nicht immer von dir selbst aus!
Rocka, Balkanmensch, Magissa und Zhan ihr streitet ja noch immer in diesem Thread!!!
hahaha...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen