Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gefangene des Blutes

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
diese magissa ist etwas komisch...

Das gleiche könnte ich von dir behaupten. Vor allem nachdem ich einge deiner absurden Postings gelesen habe.

Ich werde mich sicherlich nicht aufgrund deiner persönlichen Aversionen hier anders verhalten.

Außerdem sind wir hier nicht in einem Wettbewerb und mich tangiert es wenig, was du oder andere User über mich denken. Das hier ist eine Diskussionsplattform und nicht mehr!

Das gleiche könnte ich von dir behaupten. Vor allem nachdem ich einge deiner absurden Postings gelesen habe.

Ich werde mich sicherlich nicht aufgrund deiner persönlichen Aversionen hier anders verhalten.

Außerdem sind wir hier nicht in einem Wettbewerb und mich tangiert es wenig, was du oder andere User über mich denken. Das hier ist eine Diskussionsplattform und nicht mehr!
:-({|=
Magissa, Magissa,
deine Beiträge sind der Nektar des BF-Abends

lol

also wenn wer meine tochter missbrauchen würde, wüsst ich nicht ob ich den nicht umbringen würde. Also falls der lehrer seine tochter missbraucht hat, dann hat kann ich den vater schon verstehen, bedenkt man hier mal die lächerlichen strafen die es für kinderschänder gibt.

Wenn der selber seine Tochter missbraucht hat, dann gehört er ganz klar hinter gittern, oder am besten gleich kastrieren.

Und wenn die tochter eine affäre mit dem lehrer hatte, dann ist der Vater ein idiot, die Tochter ein kleines Luder und der Lehrer ein perverser der mit seinen minderjährigen schülerinnen schläft.

Dieser Meinung bin ich auch.Es erscheint mir ungeheuerlich, dass das Mädchen grundlos ihren eigenen Vater des Inzests beschuldigt.

Wenn sie es so gut daheim gehabt hätte, wäre sie niemals abgehauen. Sie ist ziemlich jung und braucht ihre Familie, aber wenn ihre Aussage stimmt, dann ist das keine Familie, sondern Ungeheuer in Menschengestalt.

Rocka, Balkanmensch, Magissa und Zhan ihr streitet ja noch immer in diesem Thread!!!
hahaha...

:-({|=
Magissa, Magissa,
deine Beiträge sind der Nektar des BF-Abends

Wie soll ich denn sonst auf solcherlei Unsinn reagieren? Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.

Andererseits amüsiert es mich zu sehen, dass hier schon Verschwörungstheorien im Gange sind.:)

Leider bringt das uns bezüglich der Diskussion nicht weiter!

Zurück
Oben