Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gefangene des Blutes

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Es sollte eine sachliche Diskussion stattfinden. aber anstattdessen gibt es von gewisser Seite immer wieder Pöbeleien, was dem Threadverlauf nicht dienlich ist.

Sowas kommt zustande, wenn Leute meinen mitreden zu können die keine Ahnung vom Thema haben. :happyhippy:

Sowas kommt zustande, wenn Leute meinen mitreden zu können die keine Ahnung vom Thema haben. :happyhippy:

Dann erkläre es denjenigen, damit sie endlich kapieren, dass das Thema Blutrache ist und kein Feldzug gegen Albanien oder den Kosovo.

Allein die Thematisierung ruft schon Aggressionen auf albanischer Seite hervor.

Solllen wir jetzt alle unangenehmen albanischen Themen und Nachrichten ausblenden, damit ihr euch gut fühlt? :confused:

Dann erkläre es denjenigen, damit sie endlich kapieren, dass das Thema Blutrache ist und kein Feldzug gegen Albanien oder den Kosovo.

Allein die Thematisierung ruft schon Aggressionen auf albanischer Seite hervor.

Solllen wir jetzt alle unangenehmen albanischen Themen und Nachrichten ausblenden, damit ihr euch gut fühlt? :confused:

nur frage ich mich was dein artikel über den lehrermord mit der albanischen blutrache zu tun hat???

nur frage ich mich was dein artikel über den lehrermord mit der albanischen blutrache zu tun hat???

Das habe ich doch schon deiner Landsmännin gepostet.

Ihre Verwandten sind davon überzeugt, dass sie mit der Aussage die Ehre ihres Vaters und der ganzen Familie beschmutzt hat. Nach dem ungeschriebenen Gesetz des albanischen Kanun, einem weitverbreiteten Gewohnheitsrecht, wird ein solches Delikt durch Blutrache geahndet. Tatsächlich wurden mehrfach Drohungen ausgesprochen.

Zurück
Oben