Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gefangene des Blutes

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist doch Schwachsinn. Niemand will sie umbringen. Man sollte nicht alles glauben was behauptet wird.

und vorallem stimmt es nicht dass der vater sie sexuell misshandelt hat,dass ist eine lüge, der vater hat sie geschlagen und diese göre wollte einfach ausreissen und heute bereut sie es ganz bestimmt.....allein an der reaktion der medien sieht man,das hier was nicht koscher ist,niemand möchte sie umbringen die mutter möchte nur ihr eigenes kind wieder sehen.

ja was sollte der scheiss,natürlich würd ich ihn erschiessen egal ob eine 14 jährige mitspielt oder nicht, als lehrer und erwachsener darf er sich nicht mit minderjährigen einlassen,gott ich würd sogar dass ganze lehrerzimmer kaltmachen wenn meiner tochter sowas passieren würde.:toothy4:

Nein ich finde es ist ein Unterschied wenn die Tochter mitmacht. klar ist der Lehrer da so oder so nicht ganz klar bei trost und klar trägt er auch den großteil der schuld, weil er ist ja der erwachsene, aber wenn meine Tochter meint sie müsste mit dem Lehrer in die Kiste springen, dann würd ich deswegen keine jahrelange haftstrafe riskieren und einen Mord begehen.
Eine andere geschichte wäre es wenn der meine tochter vergewaltigt. Dann allerdings würd ich ihn auch nicht umbringen sondern ihm sein Stück wegschießen dann kann er nichts mehr anrichten.

ach liebes, was sollen wir denn deiner meinung nach mit denn ganzen kranken kinderschändern sonst machen???

sie für drei jahre in die psychiatrie stecken raus lassen und wieder um ein weiteres geschändetes kind weinen,und wieder in die psychiatrie usw.usf.???

nein solche typen gehören kastriert und dann erst erschossen;)

ja ich bin nicht so wirklich für die todesstrafe aber ja grundsätzlich kann ich deinen gedankengang schon verstehen.

Das ist doch Schwachsinn. Niemand will sie umbringen. Man sollte nicht alles glauben was behauptet wird.

und vorallem stimmt es nicht dass der vater sie sexuell misshandelt hat,dass ist eine lüge, der vater hat sie geschlagen und diese göre wollte einfach ausreissen und heute bereut sie es ganz bestimmt.....allein an der reaktion der medien sieht man,das hier was nicht koscher ist,niemand möchte sie umbringen die mutter möchte nur ihr eigenes kind wieder sehen.

also in dem bericht da steht was ganz andres. gibts da noch eine andere sichtweise?

Ich finds eigentlich so gesehen ganz witzig. Ich kenne soviele albanische Mädels die Dinge gemacht haben wo die Familie nicht einverstanden war, und keine einzige ist deswegen untergetaucht weil ihr sonst blutrache droht ::lol: Aber gott sei dank gibt es die Medien die uns eines besseren belehren. ::lol:

also in dem bericht da steht was ganz andres. gibts da noch eine andere sichtweise?

die andere sichtweise ist,dass der bruder jedes mal hören musste dass seine kleine schwester was mit dem lehrer hat,und sowas kommt nicht einfach so,da muss wirklich was wahres sein,und vielleicht hat sie auch deswegen immer prügel kassiert aber sexuell missbraucht haben einzig und alleine die medien in der schweiz erfunden,und die polizei hat es einfach so wiedergegeben.....ich meine stell dir vor wie hart es doch für die witwe mit ihren drei oder zwei kindern wäre,wenn ihr toter mann/papa was mit einer minderjährigen schülerin hatte,und erst recht für die lehrer im allgemeinen,da passt ein albaner der seine tochter schlägt doch besser ins konzept oder meinst du nicht??

ich habe bekannte die in der gleichen schule waren.;)

Ich finds eigentlich so gesehen ganz witzig. Ich kenne soviele albanische Mädels die Dinge gemacht haben wo die Familie nicht einverstanden war, und keine einzige ist deswegen untergetaucht weil ihr sonst blutrache droht ::lol: Aber gott sei dank gibt es die Medien die uns eines besseren belehren. ::lol:

Das verkauft sich eben besser. Bald kommt bestimmt auch noch die albanische Mafia ins Spiel.

die andere sichtweise ist,dass der bruder jedes mal hören musste dass seine kleine schwester was mit dem lehrer hat,und sowas kommt nicht einfach so,da muss wirklich was wahres sein,und vielleicht hat sie auch deswegen immer prügel kassiert aber sexuell missbraucht haben einzig und alleine die medien in der schweiz erfunden,und die polizei hat es einfach so wiedergegeben.....ich meine stell dir vor wie hart es doch für die witwe mit ihren drei oder zwei kindern wäre,wenn ihr toter mann/papa was mit einer minderjährigen schülerin hatte,und erst recht für die lehrer im allgemeinen,da passt ein albaner der seine tochter schlägt doch besser ins konzept oder meinst du nicht??

ich habe bekannte die in der gleichen schule waren.;)

achso der arme bruder, das ist natürlich was andres :rolleyes:
dann ist es natürlich ok sie zu misshandeln und den lehrer niederzuschießen. :rolleyes:

also wenn der Typ sie nicht vergewaltigt oder sowas hat, dann liegt das doch klar auf der hand dass der Vater schuldig ist. :rolleyes:

Zurück
Oben