rockafellA
Gesperrt
Das habe ich doch schon deiner Landsmännin gepostet.
weisst du überhaupt was blutrache bedeutet???
naja das gehört eigentlich auch dazu wenn einer meint seine tochter zu misshandeln weil sie die ehre beschmutzt hat.
Komm bitte hau ab, seitwann gibts denn sowas wie Ehrenmorde bei uns. Das ist doch echt nicht mehr zu packen hier manche hirnlosen postings
Und mit blutrache hat das schonmal garnichts zu tun. Blutrache betrifft wie hier schon dutzende male geschrieben NUR MÄNNER.
Du solltes dir einen anderen Ton angewöhnen "liebe" Zhan Si Min. Deinem sinnlosen Geseusel habe ich genug Beachtung geschenkt.
Der Artikel sagt etwas anderes und wenn es dir nicht paßt, kannst du von mir aus vor Wut platzen. Es wird sich trotzdem aufgrund deiner infantilen Wutausbrüche an den Tatsachen nichts ändern!
wie kann man nur einen artikel lesen der so schlecht ist,und nicht mal blutrache definieren kann.???
gott bist du dämlich:toothy4:
Deine persönliche Personenbeschreibung steht hier nicht zu Debatte. Thema verfehlt.
Versuche es mit etwas anderem.
du hälst mich für gott??? oh danke schön süsser.:angel4:
ich bin gott du bist dämlich hehehehe
Du solltes dir einen anderen Ton angewöhnen "liebe" Zhan Si Min. Deinem sinnlosen Geseusel habe ich genug Beachtung geschenkt.
Der Artikel sagt etwas anderes und wenn es dir nicht paßt, kannst du von mir aus vor Wut platzen. Es wird sich trotzdem aufgrund deiner infantilen Wutausbrüche an den Tatsachen nichts ändern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen