Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geforce 9600 oder fx 5700 ???

grüni, das war nicht böse gemeint, aber habe im umkreis genug freunde, die das lästige problem namens me hatten. warum nimmst du nicht xp? me ist instabil, hat den 98er kern usw usw. die schwierigkeiten mit manchen games können sogar daran liegen, da die neuen sachen alle auf xp ausgelegt sind.

@mare-car: hast du in dieser zeit schon mal die platte defragmentiert???
und vor allem, hast du mehrere partitionen oder ist die komplette platte eine partition?

BalkanSurfer schrieb:
grüni, das war nicht böse gemeint, aber habe im umkreis genug freunde, die das lästige problem namens me hatten. warum nimmst du nicht xp? me ist instabil, hat den 98er kern usw usw. die schwierigkeiten mit manchen games können sogar daran liegen, da die neuen sachen alle auf xp ausgelegt sind....

Ich weiß aber noch nicht wann ich Xp kriege, bisdahin muss ich mich mit ME begnügen. Naja heute lief es ja Gut. Bei Counter Strike ist es das aber sicher nicht. Das ist doch uralt

Grunkreuz schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
grüni, das war nicht böse gemeint, aber habe im umkreis genug freunde, die das lästige problem namens me hatten. warum nimmst du nicht xp? me ist instabil, hat den 98er kern usw usw. die schwierigkeiten mit manchen games können sogar daran liegen, da die neuen sachen alle auf xp ausgelegt sind....

Ich weiß aber noch nicht wann ich Xp kriege, bisdahin muss ich mich mit ME begnügen. Naja heute lief es ja Gut. Bei Counter Strike ist es das aber sicher nicht. Das ist doch uralt

im prinzip ist es ganz einfach. du gehst in den nächsten media markt oder sonstigen laden, der software verkauft und kaufst dir windows xp. oder bestellst es dir als oem version irgendwo im versandhandel und dann hast du es. geht ganz schnell.

Denis_Zec schrieb:
...im prinzip ist es ganz einfach. du gehst in den nächsten media markt oder sonstigen laden, der software verkauft und kaufst dir windows xp. oder bestellst es dir als oem version irgendwo im versandhandel und dann hast du es. geht ganz schnell.

Loool :D :D

Grunkreuz schrieb:
Denis_Zec schrieb:
...im prinzip ist es ganz einfach. du gehst in den nächsten media markt oder sonstigen laden, der software verkauft und kaufst dir windows xp. oder bestellst es dir als oem version irgendwo im versandhandel und dann hast du es. geht ganz schnell.

die reaktion hab ich erwartet.
ich verstehe nicht, wieso viele leute software, die sie täglich mehrstündig nutzen, nicht kaufen, sondern raubkopieren ? zu teuer gilt ja hier nicht als argument, wenn es hier um grafikkarten von bis zu 250 euro geht.

klaust du autos, nur weil du dir keins leisten kannst ?

Denis_Zec schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Denis_Zec schrieb:

ich verstehe nicht, wieso viele leute software, die sie täglich mehrstündig nutzen, nicht kaufen, sondern raubkopieren ? zu teuer gilt ja hier nicht als argument, wenn es hier um grafikkarten von bis zu 250 euro geht.

loooooooooool :D :D :D :D

Ein Balke der von "kaufen" redet, dass ich das noch erleben darf :D Mensch du bist ja fast schon Deutsch

Grunkreuz schrieb:
Denis_Zec schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Denis_Zec schrieb:

loooooooooool :D :D :D :D

Ein Balke der von "kaufen" redet, dass ich das noch erleben darf :D Mensch du bist ja fast schon Deutsch

Heast Oida red ned so an Schaß. Jesi li cuo?

grünkreuz, nimm xp, ich kann dir auch helfen so den key zu finden, dass die version überall funktioniert und auch alle updates gehen. null problemo. zwischen me und xp liegen welten, glaub mir ;)

mare-car, mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern wenn das ruckeln was mit dieser einzelnen partition zu tun hätte, denn 250GB als eine partition bremst vieles aus. das könnte wirklich die ursache sein.

Zurück
Oben