Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geforce 9600 oder fx 5700 ???

du brauchst die windoof firewall nich und den 0190 schutz auch nich, denn mit dsl-flat kannste dir auch kein dialer einfangen ;) daher weg mit dem schrott, brauchste wirklich nich.
war keine anleitung der teledoof dabei für das einrichten ohne software? welchen router bzw dsl-modem hast du denn für das w-lan?

BalkanSurfer schrieb:
du brauchst die windoof firewall nich und den 0190 schutz auch nich, denn mit dsl-flat kannste dir auch kein dialer einfangen ;) daher weg mit dem schrott, brauchste wirklich nich.
war keine anleitung der teledoof dabei für das einrichten ohne software? welchen router bzw dsl-modem hast du denn für das w-lan?

Du verwirrst ihn nur :sneaky:

Grunkreuz schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Du verwirrst ihn nur :sneaky:

hrhr, da ist mal ein balkanese hilfsbereit und schon meckerst du :D

ich wollt dein weltbild schon nicht zerstören, keine sorge ;)

BalkanSurfer schrieb:

Ich schaue mir das drumherum nicht so an, mache alles genau schnell fertig, und dnan ist gut. Müsste ne Anleitung dabeigewesen sein. Bist du zu 100% Sicher das ich mir keinen Dialer einfangen kann??? Weil, egal ob Flat oder nicht,, für in anspruch genommene Dienste muss ich doch zahlen? Hab ein T-Sinus 111 data für die W-LAN verbindung.

BalkanSurfer schrieb:
ja, ich bin mir sicher. schau mal ob es da ne anleitung gab. hast inzwischen wieder versucht zu zocken?

Ok Besserwisser, vielleicht kannst du mir ja auch helfen. Mein Wireless Lan schaltet sich nach ein paar Minuten immer ab und CSCZ bleibt im Menue immer stehen :roll:

hrhr, du bist so präzise grüni. also ich tippe mal auf xp als OS. hast du sp2 installiert? schau nach updates für die wlan sachen und vor allem, hast du diese windoof hilfe eingeschaltet für das einrichten drahtloser netzwerke? wenn ja, ausmachen und ohne den müll konfigurieren.

ähm, war das jetzt ein problem oder zwei verschiedene mit dem cs?
was passiert denn genau bei dem zock

werd präziser grüni!!! :D

BalkanSurfer schrieb:
hrhr, du bist so präzise grüni. also ich tippe mal auf xp als OS. hast du sp2 installiert? schau nach updates für die wlan sachen und vor allem, hast du diese windoof hilfe eingeschaltet für das einrichten drahtloser netzwerke? wenn ja, ausmachen und ohne den müll konfigurieren.

ähm, war das jetzt ein problem oder zwei verschiedene mit dem cs?
was passiert denn genau bei dem zock

werd präziser grüni!!! :D

Der verfehlt selbst sitzent beim Pinkeln .Da solltest du nicht noch Präzision verlangen....

Zurück
Oben