Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geforce 9600 oder fx 5700 ???

Wo soll ich mir die Treiber holen??
Von der Nvidia Webseite, oder bei Einstellungen von Grafikkarte auf Treiber Aktualisieren klicken???

wie gesagt prozesse wären nicht schlecht. auf jeden fall den aktuellsten nvidia treiber drauf und eigentlich auch mainboard treiber, aber dafür müsste man wissen welchen chipsatz du hast. wie gesagt ansonsten prozesse posten und das was dr hardware sagt.

nvidia treiber einfach von der nvidia seite und installieren.

Hab ich grad gemacht. Werd in dne nächsten 5 min die Prozesse hier in dieGallerie Stellen.

/:E Ist in der Gallerie! Schaus dir ma lan. Bei mir läuft viel Mist, so für den Windows XP Skin und so was.

Also Dr.Hardware ist sehr Interessant. Mein Mainborad ist demzufolge
Hersteller/Modell: ECS (elitegroup)
Chipsatz: VIA KT600
Bussystem: PCI
Speicher: 511,5 Mb
L2-Cache: 512 Kb im CPU-Gehäuse

Werd das Programm noch bissl auseinandernehmen. Kannst du mir etwas empfehlen, was ich nachschauen sollte?

Bei meiner Grafikkarte steht:
Produktname: Geforce FX 5900 (NV 35.1)
Firmenname: Leadtek Research

hm, ok mit den neuen nvidia treibern würd ich das spiel noch mal antesten. musst schauen ob es ein wenig besser geworden ist.
bei den prozessen sehe ich hast du ganz schön viel kleinscheiß laufen. also diese styling-sachen für windows sind alle so eine sache, ich finde sie bremsen nur. hast du dsl? ansonsten kannst du auch die messenger alle in einen zusammenfassen indem du trillian benutzst, wobei das nur ein tip ist, viel an speed bringt es nicht, aber an ordnung.
http://www.viaarena.com/downloads/drivers/4in1/via_hyperion 4 in 1_v453v.zip
zieh dir die mal, das sind die aktuellen für deinen chipsatz des mainboards. installier auch die und dann versuch mal ob es mit den neueren treibern etwas wird oder nicht.

Oh jezt gehts ja wieder.....

@BalkanSurfer

Wie 8GB ? Wie 120GB? Frechheit! :x Muß ich gleich mal Testen :wink:

BalkanSurfer schrieb:
hm, ok mit den neuen nvidia treibern würd ich das spiel noch mal antesten. musst schauen ob es ein wenig besser geworden ist.
bei den prozessen sehe ich hast du ganz schön viel kleinscheiß laufen. also diese styling-sachen für windows sind alle so eine sache, ich finde sie bremsen nur. hast du dsl? ansonsten kannst du auch die messenger alle in einen zusammenfassen indem du trillian benutzst, wobei das nur ein tip ist, viel an speed bringt es nicht, aber an ordnung.
http://www.viaarena.com/downloads/drivers/4in1/via_hyperion 4 in 1_v453v.zip
zieh dir die mal, das sind die aktuellen für deinen chipsatz des mainboards. installier auch die und dann versuch mal ob es mit den neueren treibern etwas wird oder nicht.

Hab mir die aktuellen Treiber schon geholt. Hab DSL. Werde morgen das Spiel nochmal testen. Hoffe das es was bringt. Aber wie ich sehe ist mein System schnell genug, also von hardwareseite fehlt nichts. Dann frage ich mich echt was nicht gut ist...

also wie ich gesagt habe, am rechner kann es eigentlich echt nicht liegen, hab dir ja gesagt mit was für einer müll graka ich zocke.
aber wenn du dsl hast, dann kannste den dialerschutz direkt deinstallieren den du da drauf hast bei den prozessen und die bekackte t-online software, das bremst nur. richte das ganze per dfü verbindung ein und fertig ;)

BalkanSurfer schrieb:
also wie ich gesagt habe, am rechner kann es eigentlich echt nicht liegen, hab dir ja gesagt mit was für einer müll graka ich zocke.
aber wenn du dsl hast, dann kannste den dialerschutz direkt deinstallieren den du da drauf hast bei den prozessen und die bekackte t-online software, das bremst nur. richte das ganze per dfü verbindung ein und fertig ;)

Wieso den 0190 Schutz wegmachen???? Will keine Windows "Firewall" laufen lassen, sonst geht mein Internet nicht.
Hab W-LAN, deshalb verwende ich die T-Online Software, ich weiß nämlich nicht wie ich es sonst machen soll. Gibt ein Programm das die Verbindung zwischen PC und W-LAN Station herstellt. Theorethisch müsste ich also auch anders ins Netz kommen, wie richte ich denn eine DFÜ Verbindung ein? Dnan wäre auch das Problem gelöst, das T-Online alle 24h dieInternet verbindung unterbricht.

Zurück
Oben