Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geforce 9600 oder fx 5700 ???

BalkanSurfer schrieb:
hrhr, du bist so präzise grüni. also ich tippe mal auf xp als OS. hast du sp2 installiert? schau nach updates für die wlan sachen und vor allem, hast du diese windoof hilfe eingeschaltet für das einrichten drahtloser netzwerke? wenn ja, ausmachen und ohne den müll konfigurieren.

ähm, war das jetzt ein problem oder zwei verschiedene mit dem cs?
was passiert denn genau bei dem zock

werd präziser grüni!!! :D

Ich hab Windows ME. Ich hab mir ein neues Mainbord gekauft, davor lief das ohne Probleme.

Nun in den Menus bleibt einfach alles stehn. Nichts passiert mehr, kein Ton, keine Taste funktioniert mehr, auch nicht die Maus. Ich will das zwar eh nicht spielen, aber es geht ums Prinzip. Bei anderen Spielen ist das nicht

BalkanSurfer schrieb:
ja, ich bin mir sicher. schau mal ob es da ne anleitung gab. hast inzwischen wieder versucht zu zocken?

Ja, habs gezockt. Ruckelt weniger als vorher. Aber die Sache ist das es immer noch ruckelt. Werde es irgendwannmal probieren, wenn ich alle Scheiss anwendungen geschlossen habe. Wenn es dann geht, dann kauf ich mir nne größeren Arbeitsspeicher- Weil es nur daran liegen könnte.

Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ja, ich bin mir sicher. schau mal ob es da ne anleitung gab. hast inzwischen wieder versucht zu zocken?

Ja, habs gezockt. Ruckelt weniger als vorher. Aber die Sache ist das es immer noch ruckelt. Werde es irgendwannmal probieren, wenn ich alle Scheiss anwendungen geschlossen habe. Wenn es dann geht, dann kauf ich mir nne größeren Arbeitsspeicher- Weil es nur daran liegen könnte.

Vielleicht hast du auch einfach nur zuviel Müll angesammelt, was das Programm ausbremst ?

Wo soll dennn der Müll sein? Ist doch egal was auf der Festplatte ist, solange es nicht läuft. Es läuft aber viel Müll.

Mare-Car schrieb:
Wo soll dennn der Müll sein? Ist doch egal was auf der Festplatte ist, solange es nicht läuft. Es läuft aber viel Müll.

Du hast doch gesagt das du jede menge für das Spiel aus dem Internet geladen hast. Das muss beim starten des Spiels alles geladen werden, auch wenn du es nicht brauchst, so wird´s nur langsamer

Grunkreuz schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
hrhr, du bist so präzise grüni. also ich tippe mal auf xp als OS. hast du sp2 installiert? schau nach updates für die wlan sachen und vor allem, hast du diese windoof hilfe eingeschaltet für das einrichten drahtloser netzwerke? wenn ja, ausmachen und ohne den müll konfigurieren.

ähm, war das jetzt ein problem oder zwei verschiedene mit dem cs?
was passiert denn genau bei dem zock

werd präziser grüni!!! :D

Ich hab Windows ME. Ich hab mir ein neues Mainbord gekauft, davor lief das ohne Probleme.

Nun in den Menus bleibt einfach alles stehn. Nichts passiert mehr, kein Ton, keine Taste funktioniert mehr, auch nicht die Maus. Ich will das zwar eh nicht spielen, aber es geht ums Prinzip. Bei anderen Spielen ist das nicht

hast du schon alle treiber aktualisiert? ansonsten installier dir mal ein richtiges OS und nich das schlechteste was es gibt hrhr.
hast bei cs schon ne neuinstallation des zocks probiert?

@mare:
hm, wie lange hast du den rechner schon und vor allem wie viel test-programme und so was installierst du? also ob du viel müll angesammelt hast auf rechner oder nicht?

Grunkreuz schrieb:
Mare-Car schrieb:

Du hast doch gesagt das du jede menge für das Spiel aus dem Internet geladen hast. Das muss beim starten des Spiels alles geladen werden, auch wenn du es nicht brauchst, so wird´s nur langsamer

Für CS hab ich jede Menge Sachen installiert, jede waffe und jede Person hat ein neues Aussehen. Ich sagte ja das es daran liegt, das CS ruckelt, mittlerweile aber weniger, wahrscheinlich weil ich nen neuen Treiber für das Mainboard geladen habe. Aber mein Problem ist ja das es bei Battlefield Vietnam ruckelt, obwohl es nicht sollte.

@BalkanSurfer
Hab den Rechner seit Dezember 2003, also noch nicht mal ein Jahr. Also Müll hab ich kaum, nur 2 ausgelaufene Share-ware Programme, die ich gleich deinstallieren werde. Abe rich habe viele Sachen auf dem Pc, da ja auf ne 230Gb Festplatte viel draufpasst, und 130 GB kommne nicht umsonst zu Stande. Hab viele Bilder und bissl Musik. Aber am meisten Platz nehmen die Filme weg. Insgesamt 45 GB! Habe mir überlegt mir ne DVD zu kaufne und sie draufzubrennen, aber dazu werde ich verdammt viele DVD's brauchen. Ich glaube das ich einfach meinen Arbeitsspeicher erhöhen sollte, das müsste helfen.

KineZ schrieb:
Mann kauft euch ne 9800 PRO für etwa 220€ ,habe ich auch echt CLASSE die Graka :wink:

Ich gebe doch keine 450 DM für ne Grafikkarte aus! Ich erinnere mich noch als die Geforce3 1000 Mark gekostet hat, und damals eine riesen Aufregung deswegen herrschte. Heute werden mal ganz locker 700€ für ne Graka ausm Ärmel geschüttet, vor ein paar Jahren unvorstellbar.

Zurück
Oben