Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geforce 9600 oder fx 5700 ???

Mare-Car schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Bei den Spielen ist die Grafikkarte ja nicht so stark gefordert. Es könnte eher am Speicher liegen. Vielleicht solltest du deine Festplatte auch mal optimieren

Wie soll ich denn die Festplatte bitte optimieren?? Defragmentiert habe ich.

Das meint ich ja :wink:

Hast du DDR Ram ?

Wenn ja dann kannst du wahrscheinlich keinen SD Ram verwenden. Von welcher Firma ist den dein Speicher ?

Dobojlija schrieb:
lad welche für mich auch dj tonka wär nicht schlecht :mrgreen:

Der alte JugoBetrugo hat ,glaub ich, nur "našu musiku".Kannst ja bei mir spćter vorbei schauen....ist online...nur nicht so n gute rate wie bei Betrugo...

Grunkreuz schrieb:
Mare-Car schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Bei den Spielen ist die Grafikkarte ja nicht so stark gefordert. Es könnte eher am Speicher liegen. Vielleicht solltest du deine Festplatte auch mal optimieren

Hast du DDR Ram ?

Wenn ja dann kannst du wahrscheinlich keinen SD Ram verwenden. Von welcher Firma ist den dein Speicher ?

Hab auch nicht vor SD Ram zu verwenden. Firma hab ich keine Ahnung. Die 2 128 Mb SD-RAM Riegel sind von Infineon oder Samsung. Des in meinem PC hab ich keine Ahnung.

Und, kann mir jemand bestätigen das mit "Zugesicherter Speicher" mein Arbeitsspeicher gemint ist??

Mare-Car schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Mare-Car schrieb:
Grunkreuz schrieb:

Hast du DDR Ram ?

Hab auch nicht vor SD Ram zu verwenden. Firma hab ich keine Ahnung. Die 2 128 Mb SD-RAM Riegel sind von Infineon oder Samsung. Des in meinem PC hab ich keine Ahnung.

Und, kann mir jemand bestätigen das mit "Zugesicherter Speicher" mein Arbeitsspeicher gemint ist??

Das ist ein Wert der noch mal den maximalwert deines Arbeitsspeicher in Windows zulćsst,aber für was des genau ist weiß ich net.

Also ich glaube ich sollte mir RAM holen, aber zuerst will ich eine 100%ige bestätigung. Will ja nicht umsonst kaufen. :lol:

Mare-Car schrieb:
Also ich glaube ich sollte mir RAM holen, aber zuerst will ich eine 100%ige bestätigung. Will ja nicht umsonst kaufen. :lol:

Der Arbeitsspeicher selber ist der Physischer Speicher.Da müsste er dir beim Task-Manager(unter Systemleistung) halt dein RAM in KB anzeigen.

Wenn du prüfen möchtest ob du mehr Arbeitsspeicher brauchst ,öffne alle Anwendungen, die du öfters gleichzeitig benutzt. Dann in den Taskmanager, unter Systemleistung. Da steht bei "Zugesicherter speicher" ein maximal wert. Das ist die KB-Anzahl der RAM - Größe, die du mindestens brauchst ohne das er auslagern soll auf der Festplatte

(Im Taskmanager sind es Standart, also wenn ich den PC anmache, 41-48 Prozesse!).

ähm, wir könnten eine der ursachen gefunden haben ;)
ich sage dir mal speziell was zu farcry, damit du weißt wieso ich ziemlich sicher bin, dass du gar nix neues brauchst. ich hab das spiel gezockt und zwar mit einer mx 440 und 64 mb speicher, zwar nicht auf der höchsten, aber der zweit höchsten stufe bei einer ziemlich kranken auflösung wegen meinem 21-zöller. und es ruckelte nicht. mein prozessor ist der selbe seit er übertaktet ist, wahrscheinlich ist nur mein ram schneller, da es hyperx ram ist, aber das wars auch. hab auch nur 512 mb ram.
kannst du mir einen screenshot von den prozessen machen, vielleicht ist da was faul. hast du die aktuellsten treiber für die GraKa drauf? wenn nicht, schmeiß sie drauf.
ansonsten zieh dir das teil hier mal http://www.drhardware.de/ . damit kannst du alles an daten auslesen auch wenns nur ne testversion ist. wär gut wenn du die sachen irgendwie hier posten könntest dann. außer es war ein großer laden von dem du den rechner hast und man könnte es irgendwo bei denen nachsehen.

@nered&stoka: du hattest nur zugriff zu den jugo-sachen :twisted: hast ja nix gesagt, dass du auch die anderen sachen aus sehen willst hehe. das sind nur 8 GB von der 120 GB musikpartition ;)
ftp war aus, daten hast du ja. als IP einfach 212.202.6.132 nehmen.

Werd dann mal die Prozesse "fotografieren" und hier hochladen.

/:E Hab grad im Taskmanager nachgeschaut. Bei Physikalischer Speicher steht:
Physikalischer Speicher (KB):
Insgesamt: 523 760
Verfügbar: 331 840
SystemCache: 176 824

Also am arbeitsspeicher mangelt es nicht. Hab grad wieder Battlefield Vietnam gezockt, auf 1024x767x32 und es hat geruckelt. Ud zwar gescheit, also nicht so kleinere Ruckler.

Zurück
Oben