(Im Taskmanager sind es Standart, also wenn ich den PC anmache, 41-48 Prozesse!).
ähm, wir könnten eine der ursachen gefunden haben
ich sage dir mal speziell was zu farcry, damit du weißt wieso ich ziemlich sicher bin, dass du gar nix neues brauchst. ich hab das spiel gezockt und zwar mit einer mx 440 und 64 mb speicher, zwar nicht auf der höchsten, aber der zweit höchsten stufe bei einer ziemlich kranken auflösung wegen meinem 21-zöller. und es ruckelte nicht. mein prozessor ist der selbe seit er übertaktet ist, wahrscheinlich ist nur mein ram schneller, da es hyperx ram ist, aber das wars auch. hab auch nur 512 mb ram.
kannst du mir einen screenshot von den prozessen machen, vielleicht ist da was faul. hast du die aktuellsten treiber für die GraKa drauf? wenn nicht, schmeiß sie drauf.
ansonsten zieh dir das teil hier mal
http://www.drhardware.de/ . damit kannst du alles an daten auslesen auch wenns nur ne testversion ist. wär gut wenn du die sachen irgendwie hier posten könntest dann. außer es war ein großer laden von dem du den rechner hast und man könnte es irgendwo bei denen nachsehen.
@nered&stoka: du hattest nur zugriff zu den jugo-sachen

hast ja nix gesagt, dass du auch die anderen sachen aus sehen willst hehe. das sind nur 8 GB von der 120 GB musikpartition

ftp war aus, daten hast du ja. als IP einfach 212.202.6.132 nehmen.