Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Gewalt gegen Frauen

trotzdem darft du es nicht aufgeben ich würde so lange bei meiner mama vor der tür sitzen bis sie mich wieder in ihre arme nimmt:icon_smile:

Ich will die garnicht zurück...was soll ich mit ner Mutter die sich für mich schämt wegen meiner Religion und Freundin? Die nichtmal auf meine Hochzeit kommen will?

körperliche gewalt ist generell assozial und die primitivste art der konfrontation. wenn es sich dann auch noch gegen die frau bzw. kinder richtet...schlimmer geht es fast nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will die garnicht zurück...was soll ich mit ner Mutter die sich für mich schämt wegen meiner Religion und Freundin? Die nichtmal auf meine Hochzeit kommen will?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ihr seid doch Slowenen und Slowenen sind die westlichsten Jugos die es gibt. Wie kann deine Mum (ihr Slowenen seid für mich praktisch Össis) nicht akzeptieren, dass Du nicht mehr Katholike sein willst und ne Türkin heiraten wirst?

Du wirst es jetzt nicht merken, dass Dir Deine Mutter fehlt, doch mit der Zeit wirst Du eine Leere bemerken. Ich weiss nicht... ich könnte das irgendwie nicht. Und wenn Dich Deine Mutter wirklich liebt, dann sollte sie deine Lebensweise akzeptieren.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ihr seid doch Slowenen und Slowenen sind die westlichsten Jugos die es gibt. Wie kann deine Mum (ihr Slowenen seid für mich praktisch Össis) nicht akzeptieren, dass Du nicht mehr Katholike sein willst und ne Türkin heiraten wirst?

Du wirst es jetzt nicht merken, dass Dir Deine Mutter fehlt, doch mit der Zeit wirst Du eine Leere bemerken. Ich weiss nicht... ich könnte das irgendwie nicht. Und wenn Dich Deine Mutter wirklich liebt, dann sollte sie deine Lebensweise akzeptieren.

Wir sind serbisch-orthodox und nicht Katholisch gewesen.

Es ist halt so, die meint die Leute werden reden blablabla ich schäme mich für dich usw.

Nee meine Mutter fehlt mir nicht, endlich kein Streit mehr.

Wir sind serbisch-orthodox und nicht Katholisch gewesen.

Es ist halt so, die meint die Leute werden reden blablabla ich schäme mich für dich usw.

Nee meine Mutter fehlt mir nicht, endlich kein Streit mehr.
Slowene, Du bist verdammt unglaubwürdig. Entweder bist Du nur körperlich ausgewachsen und geistig noch ein Kind, oder was weiss ich was. Aber Deine Meinung ändert sich ständig.

Du bist nicht serbisch-orthodox. Wie können Slowenen serbisch-orthdox sein?

Zurück
Oben