Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gehört Deutschland zum Islam?

Götzendienst?
So kannst du deine Dreckssekte nennen den du angehörst und die mit dem Christentum (ob Katholisch noch Envangelisch) nichts zutun hat.

Interessant, ausgerechnet du willst wissen, was mit dem Christlichen Glauben zu tun hat und was nicht??

Und da du es erwähnst, die Lehre der Katholischen wie auch der Evangelischen Kirche hat sich weit vom einzigen Evangelium Gottes entfernt.

Haha und wer soll der Götze sein? Du verwechselt da die Ideologie. :emir:

Wenn Muslime glauben Sie erhalten Vergebung von Ihren Sünden, wenn Sie einen toten Stein berühren und Ihn 7 mal umkreisen, dann hat das meiner Glaubensauffassung sehr wohl was mit Götzendienst zu tun.

Folgendes Video klärt sehr gut auf, was der Islam mit Götzendienst zu tun hat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn Muslime glauben Sie erhalten Vergebung von Ihren Sünden, wenn Sie einen toten Stein berühren und Ihn 7 mal umkreisen, dann hat das meiner Glaubensauffassung sehr wohl was mit Götzendienst zu tun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hahahahahaha wenn wer was meint? :emir:

Interessant, ausgerechnet du willst wissen, was mit dem Christlichen Glauben zu tun hat und was nicht??

Und da du es erwähnst, die Lehre der Katholischen wie auch der Evangelischen Kirche hat sich weit vom einzigen Evangelium Gottes entfernt.

Interessant,ausgerechnet du willst wissen, was mit dem islamischen Glauben zu tun hat und was nicht?

Wenn der Glaube schon keine Berge versetzen kann, sorgt er wenigstens immer wieder für Streit. Auch ne Leistung. :/

Zurück
Oben