Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gehört Deutschland zum Islam?

Wenn Muslime glauben Sie erhalten Vergebung von Ihren Sünden, wenn Sie einen toten Stein berühren und Ihn 7 mal umkreisen, dann hat das meiner Glaubensauffassung sehr wohl was mit Götzendienst zu tun.

Sowas wie die katholische "Beichte" gibt es im Islam nicht.Die Kaaba soll Abraham mit seinem Sohn Ismael im Auftrag Gottes zur Wallfahrtstätte errichtet haben.Daher der Name gottes Haus.Man betet nicht diesen Würfel an als Gott so wie du es denkst sondern es ist ein Symbol.
So einer wie du sollte andere nicht Götzendiener nennen,wer bist du schon das du das beurteilen kannst?

Diese ganzen Islam Debatten gehen mir sowas von auf den Sack. Wir haben in D andere Probleme, als über die Hartzer zu diskutieren...wir haben Kinder, die ohne was zu essen in die Schule kommen oder zu wenig Lehrer...das sind Probleme und nicht ob der Islam zu D gehört oder umgekehrt...schaltet euer Hirn ein und tut uns einen Gefallen und löscht diesen sinnfreien Thread...

Sowas wie die katholische "Beichte" gibt es im Islam nicht.Die Kaaba soll Abraham mit seinem Sohn Ismael im Auftrag Gottes zur Wallfahrtstätte errichtet haben.Daher der Name gottes Haus.Man betet nicht diesen Würfel an als Gott so wie du es denkst sondern es ist ein Symbol.
So einer wie du sollte andere nicht Götzendiener nennen,wer bist du schon das du das beurteilen kannst?

Dir ist aber schon klar dass die Kaaba schon in vorislamischer Zeit ein arabischen Heiligtum gewesen ist?

Diese ganzen Islam Debatten gehen mir sowas von auf den Sack. Wir haben in D andere Probleme, als über die Hartzer zu diskutieren...wir haben Kinder, die ohne was zu essen in die Schule kommen oder zu wenig Lehrer...das sind Probleme und nicht ob der Islam zu D gehört oder umgekehrt...schaltet euer Hirn ein und tut uns einen Gefallen und löscht diesen sinnfreien Thread...
Und inwiefern lindert eine Threadlöschung den Lehrermangel?

Nochmal, Sie umkreisen und berühren einen toten Stein im Glaube, Vergebung für Ihre Sünden zu erhalten.

Wenn das kein Götzendienst ist..

Hahhahaahahhaha ich glaube du tust nur so Ahnungslos.

A.) Ist die Reue der Grund für die Vergebung?
B.) Berühren und umkreisen (Tawaf) der Kaaba?
C.) Opferung Jesu am Kreuze?
D.) Oder 50€ und ein Gebet vom Herrn Pfarrer?

Nur eine Antwort ist richtig! :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Und inwiefern lindert eine Threadlöschung den Lehrermangel?

Ach man lernt hier was? Hahahhahaha

Die ganzen Disskussionen um den Islam, Pegida sind alles nur Ablenkung um die wahren Probleme zu verschleiern...schade dass es soviele Deutsche gibt, die sich verarschen lassen...

Nochmal, Sie umkreisen und berühren einen toten Stein im Glaube, Vergebung für Ihre Sünden zu erhalten.

Wenn das kein Götzendienst ist..

die erde kreist um die sonne und ist somit auch ein götzendiener^^

schau dir das video an, du unwissender.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben