Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gehört türkei wirklich zum balkan ?????

so wurde es nicht hinterlegt.

das versuchst du uns aber zu sagen! indem du die heutigen türken als mischvolk von balkanern etc siehst, aber auf der anderen seite die heutigen griechen als reines volk und nachkommen der vor 5000 jahren gelebt habenen griechen siehst...hm wer hat jetzt ne schrauber locker, oder zu wenig?:hotsun:

Der türkische "Ost-trakische-Teil" gehört eindeutig zum Balkan. Siehe erste Seite dieses Themas, - es gibt Karten dazu.

das versuchst du uns aber zu sagen! indem du die heutigen türken als mischvolk von balkanern etc siehst, aber auf der anderen seite die heutigen griechen als reines volk und nachkommen der vor 5000 jahren gelebt habenen griechen siehst...
hm wer hat jetzt ne schrauber locker, oder zu wenig?:hotsun:
natürlich DU.

Solltest DU nicht wissen, wie sich Demirel zu diesem Thema und diesem Inhalt speziell geäussert hat, so lies nach, informiere dich, bilde dich.
-
Solltest DU nicht wissen, wie sich die Hochschule / Uni zu Bonn nach einer Studie zu diesem Thema und diesem Inhalt speziell geäussert hat, so lies nach, informiere dich, bilde dich.
-
Solltest DU nicht wissen, wie sich das MIT (Dienst der Türkei) zu diesem Thema und diesem Inhalt speziell geäussert hat, so lies nach, informiere dich, bilde dich.
-
sp, nun lasse ab dieser Fragen,sie sind nur deshalb gestellt, damit ein Konter aufgebaut werden kann, und weniger aus Wissensdurst und gleichem. Und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

In allerlei Hinsicht hat die Türkei mehr mit dem Balkan gemeinsam als viele Staaten die als Balkanstaaten gezählt werden. Schon alleine weil Balkan ein türkisches Wort ist.
Tut mir Leid, ist aber so.
Zum Beispiel, hat Slowenien meiner Meinung nach nicht das geringste mit dem Balkan zu tun.
Und Kroatien ist auch kulturell gesehen nur balkansich wenn mein ein Auge zu drückt. Die Architektur und das Essen in Kroatien sind sehr stark von Österreich-Ungarn geprägt. Von Ungarn braucht man da garnicht erst zu reden.

Selbst die Vojvodina/Nord-Serbien würde ich nicht zum Balkan zählen. Denn zwischen Novi-Sad und Niš liegen, kulturell gesehen, Welten. Deswegen kann man Novi-Sad nicht als Balkan sehen, der Stadt fehlt es einfach an balkansichem Geist.

wenn türkei nicht 2ufm balkan wäre dann wäre der balkan icht balkan ;)

Zurück
Oben