Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gehört türkei wirklich zum balkan ?????

schlau schlau das die türken ein mischvolk mittlerweile sind willst du sagen? und eine mischung aus was denn, wenn ich so fragen darf?

Aus allem möglichen... Zentralasiaten, Araber, Balkanesen (wobei die Hauptgruppen Griechen, Albaner und Bosnier sind)

Zum Thema: Geographisch eben teilweise... von der Kultur... Ja

also haben sich auch diese völker vermischt, und umgekehrt habt ihr auch türkisches blut

Nicht ganz, Christen waren ja bekannterweise unerwünscht...
Das soll jetzt keine Rassenkunde vom vollgewixxten türkischen Volk werden, auch vor den Eroberungen auf dem Balkan waren die Selcuken und Osmanen mit den Persern und Arabern gemischt

also haben sich auch diese völker vermischt, und umgekehrt habt ihr auch türkisches blut
du hast gehörig einige Schrauben locker.
Verschone uns mit solchen rassistischen Inhalten und deiner türkischen "Blutkunde".
Für solche Vorträge eignen sich die Fans der Grauen Wölfe besser, und die von Ergenekon, aber keine normaldenkenden Griechen bzw. Menschen.

du hast gehörig einige Schrauben locker.
Verschone uns mit solchen rassistischen Inhalten und deiner türkischen "Blutkunde".
Für solche Vorträge eignen sich die Fans der Grauen Wölfe besser, und die von Ergenekon, aber keine normaldenkenden Griechen bzw. Menschen.

Ich verstehe die Aufregung nicht! Die Türken waren 500 JAhre auf dem Balkan. Du glaubst doch nicht daran das die sich nur mit Ihren eigenen Leuten vermehrt haben?

Also ich würde diese Frage mit Nein beantworten, da nur 3 % türkisches Staatsgebiet sich auf dem Balkan befindet und 97 % in Asien, sofern gehört die Türkei eindeutig zu Asien. Die Kultur würde ich da auch nicht so stark miteinbeziehen...

Ich verstehe die Aufregung nicht! Die Türken waren 500 JAhre auf dem Balkan. Du glaubst doch nicht daran das die sich nur mit Ihren eigenen Leuten vermehrt haben?

Die Kinder die aus dieses Mischehen geboren sind, wurden nach Istanbul auf die Koranschule gebracht und dort zum stolzen Türken erzogen. Nicht umsonst sind viele der 70.000.000 Türken, keine richtigen Türken.

Die Kinder die aus dieses Mischehen geboren sind, wurden nach Istanbul auf die Koranschule gebracht und dort zum stolzen Türken erzogen. Nicht umsonst sind viele der 70.000.000 Türken, keine richtigen Türken.

Ich rede nicht unbedingt von EHEN sondern von den tausenden Vergewaltigungen etc. unte randerem das Recht der ersten Nacht des Stadthalters etc.

Zurück
Oben