Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geheimratsecken

Fuck da Police, kurze Haare sind in geworden, genauso wie Glatzen. Hauptsache der Peter steht.

Kommt doch immer auf den Typen an... Der hier hat auch geheimratsecken bis zum nacken und guckt euch mal seine bessere Hälfte an:)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Oder auf das Guthaben im Konto :^^:

Aber ja, dieser ist attraktiver wie die zuvor geposteten Bilder, wenn einem Mann die Glatze steht oder kurze Haare finde ich das sogar attraktiver wie lange haare a la Gandalf :)

guckt mal in einer jugodisco jeder zweite hat geheimratsecken.

stimmt wirklich. :lol:
wär mir aber noch nie negativ aufgefallen, ehrlich gesagt.

So teuer ist das nicht mehr, kenne jemanden der es in der Türkei gemacht hat.

Nun hat er volle Haare und es hat vielleicht 3000€ gekostet.

:eeeek: um das geld kann ich mir meine komplette nase machen lassen und nicht nur bisschen haar transplantieren.

also ich als frau finde geheimratsecken echt überhaupt nicht schlimm. ist nicht das erste worauf man schaut. gibt auch männer, denen stehen ihre geheimratsecken richtig gut, weil sie dadurch irgendwie einen "härteren" ausdruck bekommen. und ein schönes gesicht können geheimratsecken sowieso nicht entstellen. umgekehrt hilfts aber auch nicht, keine zu haben, und auszusehen, als wär einem ein traktor über die fresse gefahren. :D

macht einfach kein drama draus... keine frau wird es merken. und wenn sie es merkt, dann nicht mehr als wie sie merkt, dass ihr zwei augen, eine nase und einen mund habt... also mal ehrlich. :)

Oder auf das Guthaben im Konto :^^:

Aber ja, dieser ist attraktiver wie die zuvor geposteten Bilder, wenn einem Mann die Glatze steht oder kurze Haare finde ich das sogar attraktiver wie lange haare a la Gandalf :)

Sie verdient ja selbst Millionen.... Und ich kenne auch kaum eine Frau die nicht auf den Typen steht:)

Kommt doch immer auf den Typen an... Der hier hat auch geheimratsecken bis zum nacken und guckt euch mal seine bessere Hälfte an:)

Wäre ja nicht die erste Frau die sich sozusagen in ein Bankkonto verliebt hat. Gibt es bei den Männer aber genau so.

Heraclius

Wäre ja nicht die erste Frau die sich sozusagen in ein Bankkonto verliebt hat. Gibt es bei den Männer aber genau so.

Heraclius

Trifft in dem Fall eher weniger zu.
Rosie Huntington-Whiteley ist unter den "30 reichsten Briten unter 30"
23. Oktober 2013 STAR-NEWS Das "Heat"-Magazin hat gerade die 30 reichsten Briten unter 30 ermittelt. Rosie Huntingon-Whiteley hat es in 2013 zum ersten Mal in die Liste geschafft. Mit einem Vermögen von rund 6,6 Millionen Euro landete sie auf Rang 27 der Top 30
rosie_huntington-whiteley_2013_getty_images_150994645__1_

Trifft in dem Fall eher weniger zu.
Rosie Huntington-Whiteley ist unter den "30 reichsten Briten unter 30"
23. Oktober 2013 STAR-NEWS Das "Heat"-Magazin hat gerade die 30 reichsten Briten unter 30 ermittelt. Rosie Huntingon-Whiteley hat es in 2013 zum ersten Mal in die Liste geschafft. Mit einem Vermögen von rund 6,6 Millionen Euro landete sie auf Rang 27 der Top 30
rosie_huntington-whiteley_2013_getty_images_150994645__1_

Sag ich doch. Dann hat halt ER sich in ein Bankkonto verliebt. :mrgreen:

Heraclius

Zurück
Oben