Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geheimratsecken

schönes beispiel, dass geheimratsecken mit stolz getragen der attraktivität rein gar nichts abkönnen
Ich finde es auch nicht schlimm, das Problem ist aber im Kopf, wie man sich selbst wahr nimmt ... es ist wie mit übertriebener Angst vor Hunden oder Höhe, da kann einer hundert mal sagen da passiert nichts, im Kopf ist man einfach blockiert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich hab so mal nen Typen gesehen im Internet (Kann das Youtube-Video leider nicht mehr finden), der hatte ein Kopf-grosses Loch in einen Karton geschnitten. Dann diesen Karton quasi als Hut aufgesetzt, so dass einzig die Glatze oben rausschaute. Dann nahm er einen haar-farbenen Spray und besprühte die Oberseite.
Dann nahm er den Karton weg und die (angemalte, aber täuschend-echt-aussehnde) Frisur war da. :D Die ganze Aktion dauerte nicht mehr als 10 Sekunden.

Funktioniert glaube ich nur mit Kurzhaarschnitt im mm-Bereich, sonst fällts auf.

Am ende kommt es doch eh drauf an wie Du als Mensch bist, und nicht wie deine Haardichte ist, natürlich ist ein Mann mit Haaren Attraktiv weil du einfach in seinem Kopf reinlangen kannst, aber ich denke auch einer mit kurzen haaren kann Attraktiv sein, es liegt eher daran dass man was besonderes ist, und eine gewisse Ausstrahlung hat, die einem zu etwas besonderem macht.

Btw:
Die oben gezeigten Bilder, keiner von ihnen sieht irgendwie auch nur annähernd attraktiv aus, weder Frau noch Mann.

- - - Aktualisiert - - -

schönes beispiel, dass geheimratsecken mit stolz getragen der attraktivität rein gar nichts abkönnen

Der könnte noch so viel haare haben, attraktiv ist der nicht! :^^:

Am ende kommt es doch eh drauf an wie Du als Mensch bist, und nicht wie deine Haardichte ist, natürlich ist ein Mann mit Haaren Attraktiv weil du einfach in seinem Kopf reinlangen kannst, aber ich denke auch einer mit kurzen haaren kann Attraktiv sein, es liegt eher daran dass man was besonderes ist, und eine gewisse Ausstrahlung hat, die einem zu etwas besonderem macht.

Btw:
Die oben gezeigten Bilder, keiner von ihnen sieht irgendwie auch nur annähernd attraktiv aus, weder Frau noch Mann.

Man kann es nicht erklären, um das zu verstehen muss man ein Mann sein ... so viele bekommen bereits vor 30 heftige Geheimratsecken oder gar Glatzen, das macht einem schwer zu schaffen. Wenn ich manche sehe wie sie versuchen das zu kaschieren (wie oben z.B. Jude Law) dann tun sie mir voll leid irgendwie.

Man kann es nicht erklären, um das zu verstehen muss man ein Mann sein ... so viele bekommen bereits vor 30 heftige Geheimratsecken oder gar Glatzen, das macht einem schwer zu schaffen. Wenn ich manche sehe wie sie versuchen das zu kaschieren (wie oben z.B. Jude Law) dann tun sie mir voll leid irgendwie.

Ach das ist noch nichts, mein Professor war unglaublich, die Seiten haare von Links nach rechts gekämmt wo man am liebsten sagen würde, tragen sie die Glatze doch mit stolz, oder kaufen Sie sich eine Perücke, es gibt diese unglaublich guten Perücken welche man kaum sieht dass es welche sind.

aber vielleicht muss man hierzu wirklich mann sein um das zu verstehen.

Kommt doch immer auf den Typen an... Der hier hat auch geheimratsecken bis zum nacken und guckt euch mal seine bessere Hälfte an:)

Anhänge

Promis seines Kalibers werden mit oder ohne Haare eh von Frauen belagert ... es kommt natürlich darauf an wie man sich selbst empfindet, und ich weiß ganz sicher, wenn ein Mann unter dem Schwinden seiner Haarpracht leidet nützen die besten Zureden nichts.

Zurück
Oben