bahro
Ex-Jugo
Dann ist es Liebe [smilie=love togeth:
Dann ist es Liebe [smilie=love togeth:[/QUOTE]
Beide attraktiv, beide voll mit Kohle, beide berühmt....könnte schon sein
Davon abgesehen würde ich mich in sie wohl auch verlieben wenn sie obdachlos wäre
Wenn das deine bessere Hälfte liest, nutzen dir deine Giftzähne auch nichts. (Dann gibts ne VW, für dich)Beide attraktiv, beide voll mit Kohle, beide berühmt....könnte schon sein
Davon abgesehen würde ich mich in sie wohl auch verlieben wenn sie obdachlos wäre
Ich denke mal dass die meisten Männer mehr oder weniger Probleme damit haben, zumal es schon bei erstaunlich jungen Männern anzutreffen ist.
Boss bleibt Boss...auch zu HauseWenn das deine bessere Hälfte liest, nutzen dir deine Giftzähne auch nichts. (Dann gibts ne VW, für dich)
Boss bleibt Boss...auch zu Hause
Ausserdem gilt bei uns die unausgesprochene Vereinbarung, wenn einer die Möglichkeit hat ein megaattraktives, weltberühmtes, millionenschweres Gegenüber zu Daten, ist der andere automatisch damit einverstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen