Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geheimratsecken

Nach was kann man schon wieder gehen. Wenn der Vater oder der Grossvater mütterlicherseits gute ' Hairline ' hatte, ist man nicht so anfällig, oder ?

Hab jetzt keine Geheimratsecken aber vermehrt graue Haare auf dem Kopf und auch am Bart wenn der mal wächst.

Dann lasst euch die Haare einpflanzen, wo ist das Problem? Kostet evt. durchschnittlich 4k. (Je nach Anzahl der eingepflanzten Haare)

Vor vielen Jahren war das mal ein Problem, aber nicht heute.
Außerdem sind kurze Haare a la Gardiula inn. Die Ausstrahlung ist viel wichtiger. Mein Kumpel hat schon seit Jahren eine Glatze und kommt dennoch bei Frauen gut an, ich finde mit Haaren sah er sogar scheiße aus :lol:

Wenn der Geheimrat in den Ecken tagt ist alles in Ordnung, wenn er anfängt sich in der Mitte zu treffen wirds ernst.....dann könnten auch bald alle anderen drum herum die Flucht ergreifen :lol:

Ich denke mal dass die meisten Männer mehr oder weniger Probleme damit haben, zumal es schon bei erstaunlich jungen Männern anzutreffen ist.

Als ich letztens meinen kleinen Cousin abholen war im Kindergarten, habe ich ein kleines Kind dort gesehen (nicht älter als 5) und der Junge hatte schon übelste Geheimratsecken (mein Beileid)

Wenn das deine bessere Hälfte liest, nutzen dir deine Giftzähne auch nichts. (Dann gibts ne VW, für dich)
Boss bleibt Boss...auch zu Hause:lol:

Ausserdem gilt bei uns die unausgesprochene Vereinbarung, wenn einer die Möglichkeit hat ein megaattraktives, weltberühmtes, millionenschweres Gegenüber zu Daten, ist der andere automatisch damit einverstanden:cool:

Boss bleibt Boss...auch zu Hause:lol:

Ausserdem gilt bei uns die unausgesprochene Vereinbarung, wenn einer die Möglichkeit hat ein megaattraktives, weltberühmtes, millionenschweres Gegenüber zu Daten, ist der andere automatisch damit einverstanden:cool:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben