Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS

Obwohl wir alle genau wissen, dass die NATO damals in Serbien, Uranmunition und unschuldige getötet hat, gleichzeitig noch unwichtige Ziele in Serbien zerbombt hat, wie z.b Krankenhäuser und Schulen.
Es ist ziemlich witzig wie Capo immer die NATO verflucht, die unschuldige Menschen töten, aber gleichzeitig negativ gegenüber Serben und positiv gegenüber den Kosovo ist. Komisch dass er das nie erwähnt hat :birdman:

Obwohl wir alle genau wissen, dass die NATO damals in Serbien, Uranmunition und unschuldige getötet hat, gleichzeitig noch unwichtige Ziele in Serbien zerbombt hat, wie z.b Krankenhäuser und Schulen.
Es ist ziemlich witzig wie Capo immer die NATO verflucht, die unschuldige Menschen töten, aber gleichzeitig negativ gegenüber Serben und positiv gegenüber den Kosovo ist. Komisch dass er das nie erwähnt hat :birdman:

Also ich weiss nur das während im Kosovo tausende Menschen getötet wurden und hunderttausende vertrieben wurden, haben in Athen ca. eine Millionen Menschen für Serbien demonstriert.

Zuletzt bearbeitet:
was für ein Vergleich:rolleyes: Serbien hat nie und wird nie eine größere Rolle in Europa spielen, ein Land wie Malta, Kroatien, Slowenien usw. die sind einfach nur da, brauchen tut man sie jedoch eigentlich nicht, sind weder strategisch wichtig noch sind sie ein wirtschaftlicher Faktor. vorallem serben fallen nur durch minderwertigkeitskomplexe auf. okay, ihre frauen sind geile fickhuren:D

Also ich kenne in der Gegend wo ich komme einige Mädels aus Serbien die gehen gerne in so eine Türken Disco. Eine habe ich mal gefragt, wieso geht ihr in diese Türken Disco. Sie meinte erst die Freundinnen wollen da hin. ich weiter: ja und wieso? Die schaute mich an, wusste nicht was sie sagen sollte, zuckte etwas mit dem Kopf, schüttelte ihn und meinte wieso wohl.^^ So ein paar Leute die ich kenne und diese Mädels kennt, meinte, das wären voll die Schlampen. ich schwörs, das ist nicht gelogen oder erfunden! Die Disco ist bei Mannheim.

das lustige kommt noch hinzu. Von der einen kenne ich den vater so etwas flüchtig. der hat was gegen Türken und so. :p :D

Und auch für den Threadersteller hier gilt:

you_win_the_prize.jpg

Also ich weiss nur das während im Kosovo tausende Menschen getötet wurden und hunderttausende vertrieben wurden, haben in Athen ca. eine Millionen Menschen für Serbien demonstriert.
Das weiss ich natürlich auch, leugne ich auch nicht, wäre ja total bescheuert.
Ich wollte damit nur sagen, dass er nur die eine Seite sieht, aber gleichzeitig die NATO ständig verflucht. Du hast mich falsch verstanden.

Irgendwie eine rethorische Frage

Die Türkei steht wirtschaftlich besser da als die Hälfte der Eu Staaten somit ist dieser Vergleich ziemlich unrealistisch da die Türkei allein im Binnenmarkt 3x stärker ist als der gesamte Balkan.

Das einzige was die Türkei noch bremst ist fehlende Infrastrucktur und Ausbau im ländlichen Sektor.

Aber um die Frage zu beantworten Ja ist Sie definitiv!!

:app:

Stimm ich dir 100% zu

werde erwachsen !! die kurden schreien schon seit zig tausend jahren kurdistan aber wer nimmt die schon ernst und nur mal so nur, weil kosovo und so weiter geschafft haben unabhängig zu werden, heißt es nicht, dass sie es auch schaffen.. wir sind türken keine serben..wir geben unser land nicht her..!! langsam solltest du es auch wissen wie mächtig die türkische armee ist !! du solltest die freuen, dass ich jetzt nicht den nationalisten raushängen lass !! sonst hätt ich jetzt ne viel fiesere antwort !! aber ich will ein anständiges mädchen bleiben zu deinem glück !!!!

werde erwachsen !! die kurden schreien schon seit zig tausend jahren kurdistan aber wer nimmt die schon ernst und nur mal so nur, weil kosovo und so weiter geschafft haben unabhängig zu werden, heißt es nicht, dass sie es auch schaffen.. wir sind türken keine serben..wir geben unser land nicht her..!! langsam solltest du es auch wissen wie mächtig die türkische armee ist !! du solltest die freuen, dass ich jetzt nicht den nationalisten raushängen lass !! sonst hätt ich jetzt ne viel fiesere antwort !! aber ich will ein anständiges mädchen bleiben zu deinem glück !!!!

Oh Mann.
Du weißt, dass es 99 deswegen Krieg gab ? [smilie=to funny.gi:

Mit dir kann man nicht reden du dummer türkischer nazi, kenn genügend türken die, die bozkurts verherrlichen und dieses schwule zeichen machen ...

Moruk, lan :birdman:

Du überforderst unsere türkischen Forumsjungs wenn du von ihnen erwartest, sich hier gegen die Bozkurts auszusprechen. Die werden hier nämlich genauso verherrlicht. Wobei ich mich immer gerne eines Besseren belehren lasse.

Zurück
Oben