Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS

Wer sagt, dass wir kommen?
Wir sind gekommen,
das Kommen ist Leicht, doch das Gehen fällt schwer,
warum verschwindest du nicht in dein Land zurück, der Krieg ist schon vorbei!
Aber nein, das Zurückgehen ist nie leicht, weil man ein neues Umfeld hat.

Du kannst es nicht leugnen, dass wir die 6. beste Wirtschaft Europas haben.

Die EU fürchtet sich vor uns. :hotsun:

:toothy2:

Was bringt euch diese starke Wirtschaft, gemessen an der Anzahl eurer Einwohner ist sie nämlich ziemlich klein.
Weiterhin ist bei euch hauptsächlich der Westen entwickelt, den Osten kann man vergessen. Ganz zu schweigen von euren Problemen mit der kurdischen Minderheit, und der zunehmenden Radikalisierung eurer Regierung.

Zudem wollen wir nicht das Problem auf Zypern vergessen.

Und die EU hat Angst vor euch? Komisch, dass ihr der EU dann beitreten wollt.

Wer sagt Serbien und der RS gehts besser als der Türkei ist nur ein verblendeter Cetnik.

Wir haben die 6. beste Wirtschaft Europas und die 17. beste der Welt.

:cool:

Wer sagt, dass wir kommen?
Wir sind gekommen,
das Kommen ist Leicht, doch das Gehen fällt schwer,
warum verschwindest du nicht in dein Land zurück, der Krieg ist schon vorbei!
Aber nein, das Zurückgehen ist nie leicht, weil man ein neues Umfeld hat.

Du kannst es nicht leugnen, dass wir die 6. beste Wirtschaft Europas haben.

Die EU fürchtet sich vor uns. :hotsun:

Wenn ich das schon höre, die türkei gehört nicht mal richtig zu Europa.
Die Türkei ist überwigend Sehr Arm. es gibts gegenden in der türkei wo die menschen verhungern. Also hörmal auf mit dem scheissssss jaaaaaaa !!!!

Nur weil du stolz auf der türkei bist, heist das lange nicht das sie ne gute wirtschaft hat du vogelman

ach und hast du als ein echter türken solchen augen, wenn nicht, hahahaha
Nils-der-Chinese.jpg

Die Türkei ist überwigend Sehr Arm. es gibts gegenden in der türkei wo die menschen verhungern. Also hörmal auf mit dem scheissssss jaaaaaaa !!!!

Nur weil du stolz auf der türkei bist, heist das lange nicht das sie ne gute wirtschaft hat du vogelman

Nils-der-Chinese.jpg

haha :D

Nils-der-Chinese.jpg

so ist es besser !! In deutschland sind alle leute reich !! Sie haben gar keine probleme und überhaupt keine Arbeitslose ! ich mein die probleme mit den kurden ist politik...!! yaa klar überwiegend verhungern gut türkei liegt vllt. nicht in europa aber türkei liegt auch nicht in afrika !! Erst denken dann schreiben !! du kannst sowas nicht beurteilen, wenn du nicht dort lebst einfach mal frei rumreden kann jeder !!Jedes Land hat eigene Probleme um denen sie sich kümmern müssen !!

den meisten ist auch langweilig geworden was.. ajajaj.. erstellt doch nthread welches balkanland am besten abschneidet meine güte..

:toothy2:

Was bringt euch diese starke Wirtschaft, gemessen an der Anzahl eurer Einwohner ist sie nämlich ziemlich klein.
Weiterhin ist bei euch hauptsächlich der Westen entwickelt, den Osten kann man vergessen. Ganz zu schweigen von euren Problemen mit der kurdischen Minderheit, und der zunehmenden Radikalisierung eurer Regierung.

Zudem wollen wir nicht das Problem auf Zypern vergessen.

Und die EU hat Angst vor euch? Komisch, dass ihr der EU dann beitreten wollt.

ausser das bekenntnis der türkischen regierung für einen eu-beitritt merkt man eigentlich nicht viel von in die eu "wollen".

ganz im gegenteil die eu-mitgliedschaft ist nur mittel zum zweck.

Zurück
Oben