*alaturka
Gesperrt
Und ich ebenfalls spätestens in 7-8 Jahren.Sogar Deutsche wandern in die Türkei aus.
Entweder gehts nach Izmir oder Mugla oder Aydin
Und ich ebenfalls spätestens in 7-8 Jahren.Sogar Deutsche wandern in die Türkei aus.
Ja aber die Deutschen werden immer älter, und sterben vielleicht aus wenn sie nicht schnell viele Kinder Zeugen.
Was bringt euch diese starke Wirtschaft, gemessen an der Anzahl eurer Einwohner ist sie nämlich ziemlich klein.
Weiterhin ist bei euch hauptsächlich der Westen entwickelt, den Osten kann man vergessen. Ganz zu schweigen von euren Problemen mit der kurdischen Minderheit, und der zunehmenden Radikalisierung eurer Regierung.
Zudem wollen wir nicht das Problem auf Zypern vergessen.
Und die EU hat Angst vor euch? Komisch, dass ihr der EU dann beitreten wollt.
Gehe auf keinen Fall nach Bodrum da lauern viele Serben habe ich gehört aus einer zuverlässigen Quelle.Und ich ebenfalls spätestens in 7-8 Jahren.
Bodrum gehört zur Provinz Mugla,Gehe auf keinen Fall nach Bodrum da lauern viele Serben habe ich gehört aus einer zuverlässigen Quelle.
Erdogans Innenpolitik ist so schlecht, wie seine Aussenpolitik gut ist.Die Russen kaufen die ganze Küste auf und bringen auch Geld ins Land.
Man sollte diesen Verkauf verbieten.
Izmir ist doch die Stadt, woher deine griechischen Vorfahren kommen.Und ich ebenfalls spätestens in 7-8 Jahren.
Geht es der Türkei wirtschaftlich besser als Serbien und der Republika Srpska?
Ach diese Cetniks verstehen es nicht,
unsere Politiker haben es teilweise wirklich versucht,
aber sie haben eingesehen, dass wir als ein muslimisches Land, mit starker Wirtschaft und wachsender Wachstusmrate eine Gefahr für sie darstellen.
Lieber nehmen sie Länder wie Slowenien oder Malta , die zusammen nicht mal 2,5 Mio. Einwohner haben, als so einen Gigant wie die Türkei.
Irgendwie eine rethorische Frage
Die Türkei steht wirtschaftlich besser da als die Hälfte der Eu Staaten somit ist dieser Vergleich ziemlich unrealistisch da die Türkei allein im Binnenmarkt 3x stärker ist als der gesamte Balkan.
Das einzige was die Türkei noch bremst ist fehlende Infrastrucktur und Ausbau im ländlichen Sektor.
Aber um die Frage zu beantworten Ja ist Sie definitiv!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen