Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS

Türkei und gigant?
hahahaha

Deutschland hat mehr einwoher als die türkei, 10 milion um genau zu sein !

Gigant ist man ab 200 000 000 einwohner, und nicht mit 70 000 000
und solche giganten sind zb

USA
RUSSLAND
CHINA
INDIEN

usw. aber türkei zu 100% kein Gigant !!!!

Laut deiner These wäre dann aber Russland kein Gigant sondern Indonesien!

Türkei hat mittlerweile mehr als 70 Mio. Einwohner nur zu Info.

habt ihr Albaner ein Russland phobie, Russland ist einer grössten der Länder Welt, besitzt auch Atomwaffen, gute aussgangspunkte die population sehr schnell wachsen zu lassen.....

und ausserdem Merke. Türkei besteht aus zwei Völkern, dass sind die Türken und Kurden, und überwiegend wächst die kurdische Teil schneller

habt ihr Albaner ein Russland phobie, Russland ist einer grössten der Länder Welt, besitzt auch Atomwaffen, gute aussgangspunkte die population sehr schnell wachsen zu lassen.....

und ausserdem Merke. Türkei besteht aus zwei Völkern, dass sind die Türken und Kurden, und überwiegend wächst die kurdische Teil schneller

Wie kommst du drauf? Nur weil ich die Wahrheit sage?

Ziemlich blöder Kommentar von dir, denn ich habe nichts provokatives geschrieben.

Irgendwie eine rethorische Frage

Die Türkei steht wirtschaftlich besser da als die Hälfte der Eu Staaten somit ist dieser Vergleich ziemlich unrealistisch da die Türkei allein im Binnenmarkt 3x stärker ist als der gesamte Balkan.

Das einzige was die Türkei noch bremst ist fehlende Infrastrucktur und Ausbau im ländlichen Sektor.

Aber um die Frage zu beantworten Ja ist Sie definitiv!!

Blödsinn. Die Türkei steht wirtschaftlich nur besser da als Bulgarien und vielleicht etwas vor Rumanien. Alle anderen EU-Staaten haben einen größeren realen BIP pro Kopf als die Türkei.

Die Türkei steht mit realen BIP pro Kopf besser da als Serbien, aber nicht als Kroatien.

Irgendwie eine rethorische Frage

Die Türkei steht wirtschaftlich besser da als die Hälfte der Eu Staaten somit ist dieser Vergleich ziemlich unrealistisch da die Türkei allein im Binnenmarkt 3x stärker ist als der gesamte Balkan.

Das einzige was die Türkei noch bremst ist fehlende Infrastrucktur und Ausbau im ländlichen Sektor.

Aber um die Frage zu beantworten Ja ist Sie definitiv!!
Sag es @Ardi der glaubt mir nichts:rolleyes:.

Ich weiss das Türkei 70 000 000 einwohner hat,
trotzdem hatt deutschland knap 10 000 000 mehr einwohner,

Aber in der Türkei gibst allein 20 000 000 Kurden. 5-10 000 000 Armenier, 5-10 000 000 Aramäer, und 3-7 000 000 Araber, die an der armutsgrenze leben, selbst viele Türken leben an der armutsgrenzen !

wie auch immer türkei ist kein gigant.

Ich weiss das Türkei 70 000 000 einwohner hat,
trotzdem hatt deutschland knap 10 000 000 mehr einwohner,

Aber in der Türkei gibst allein 20 000 000 Kurden. 5-10 000 000 Armenier, 5-10 000 000 Aramäer, und 3-7 000 000 Araber, die an der armutsgrenze leben, selbst viele Türken leben an der armutsgrenzen !

wie auch immer türkei ist kein gigant.
:rolleyes:
Schöne Zahlen, die du dir da ausgedacht hast.

Zurück
Oben