*alaturka
Gesperrt
List of countries by GDP (nominal) - Wikipedia, the free encyclopedia6. Beste? Glaube ich nicht.
Fehler von mir
8. beste Europas,
17. beste der Welt
List of countries by GDP (nominal) - Wikipedia, the free encyclopedia6. Beste? Glaube ich nicht.
Schöne Zahlen, die du dir da ausgedacht hast.
Ich weiß das sie kein Gigant sind und um genau zu sein hat Deutschland nur 8 Mio. Einwohner mehr.
20 Mio. Kurden in der Türkei?
5-10 Mio. Armenier in der Türkei?
5-10 Mio. Araämer in der Türkei?
3-7 Mio. Araber in der Türkei?
:help:
Übertreibst du nicht?
Nein, aber Top 10 und Top 15 auf der Welt.6. Beste? Glaube ich nicht.
Es ist sowas von lächerlich Serbien mit der Türkei zu vergleichen. Da kannst du gleich Deutschland mit Haiti vergleichenhttp://www.balkanforum.info/f23/tuerkei-emanzipiert-25156/
Die Türkei hat mittlerweile die größte Wirtschaft im östlichen Mittelmeerraum, in Südosteuropa, dem Mittleren Osten und dem Kaukasus bis hin zum Hindukusch und steht mit seiner Wirtschaft in der Weltrangliste an 18. Stelle. Sie wird in Zukunft zum zentralen Transitland für Energielieferungen aus dem Kaukasus und damit sehr wichtig für Europa, das versucht, von den russischen Energielieferungen unabhängiger zu werden.
Wenn das nicht so ist, dann könntet ihr uns bitte ne lieste also ne quelle geben der nicht türkein anteil in der türkei.
Aber meine zahlen sind schon richtig
sorry aber du bist übelst unsympatisch...!!!
warum hetzt du gegen türken ? welcher türke hat dich mal als kind so seelisch kaputt gemacht, dass du nichts mehr als hass gegenüber ihnen hast !! armselig !! so richtig armselig bist du !!
Na und. Trotzdem geht es dem türkischen Volk besser als dem serbischen. Führt endlich ein Beruf namens Coban ein, damit die serbische Wirtschaft einen Aufschwung kriegt.Schau mal die Überschrift an.
Eine große Wirtschaft ist etwas anderes, als der Lebensstandard.
Das BIP Luxemburgs ist kleiner als das BIP Kosovos, dafür gibts dort nicht annähernd so viele Einwohner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen