Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS

:rolleyes:
Schöne Zahlen, die du dir da ausgedacht hast.

Ich weiß das sie kein Gigant sind und um genau zu sein hat Deutschland nur 8 Mio. Einwohner mehr.

20 Mio. Kurden in der Türkei?
5-10 Mio. Armenier in der Türkei?
5-10 Mio. Araämer in der Türkei?
3-7 Mio. Araber in der Türkei?
:help:
Übertreibst du nicht?

Wenn das nicht so ist, dann könntet ihr uns bitte ne lieste also ne quelle geben der nicht türkein anteil in der türkei.

Aber meine zahlen sind schon richtig

http://www.balkanforum.info/f23/tuerkei-emanzipiert-25156/

Die Türkei hat mittlerweile die größte Wirtschaft im östlichen Mittelmeerraum, in Südosteuropa, dem Mittleren Osten und dem Kaukasus bis hin zum Hindukusch und steht mit seiner Wirtschaft in der Weltrangliste an 18. Stelle. Sie wird in Zukunft zum zentralen Transitland für Energielieferungen aus dem Kaukasus und damit sehr wichtig für Europa, das versucht, von den russischen Energielieferungen unabhängiger zu werden.
Es ist sowas von lächerlich Serbien mit der Türkei zu vergleichen. Da kannst du gleich Deutschland mit Haiti vergleichen :rolleyes:

2.598 $
3.383 $
4.172 $
5.008 $
5.500 $
5.882 $
6.113 $

Schau wie sich der BIP in 6 Jahren verändert hat.

Wenn das nicht so ist, dann könntet ihr uns bitte ne lieste also ne quelle geben der nicht türkein anteil in der türkei.

Aber meine zahlen sind schon richtig

sorry aber du bist übelst unsympatisch...!!!
warum hetzt du gegen türken ? welcher türke hat dich mal als kind so seelisch kaputt gemacht, dass du nichts mehr als hass gegenüber ihnen hast !! armselig !! so richtig armselig bist du !!

sorry aber du bist übelst unsympatisch...!!!
warum hetzt du gegen türken ? welcher türke hat dich mal als kind so seelisch kaputt gemacht, dass du nichts mehr als hass gegenüber ihnen hast !! armselig !! so richtig armselig bist du !!

Wo siehst du denn hier hass?

ps
wenn überaupt hab ich türken verprügelt!

Schau mal die Überschrift an.

Eine große Wirtschaft ist etwas anderes, als der Lebensstandard.

Das BIP Luxemburgs ist kleiner als das BIP Kosovos, dafür gibts dort nicht annähernd so viele Einwohner.
Na und. Trotzdem geht es dem türkischen Volk besser als dem serbischen. Führt endlich ein Beruf namens Coban ein, damit die serbische Wirtschaft einen Aufschwung kriegt.

Eine Intelligenzfrage:

Familie A hat 10 Mitglieder und 2.500 € zur Verfügung

Familie B hat 2 Mitglieder und 2.000 € zur Verfügung

Welcher Familie geht es besser?

Zurück
Oben