Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS

sorry aber du bist übelst unsympatisch...!!!
warum hetzt du gegen türken ? welcher türke hat dich mal als kind so seelisch kaputt gemacht, dass du nichts mehr als hass gegenüber ihnen hast !! armselig !! so richtig armselig bist du !!

aber wie die Türken gegen Griechen hetzen ist übelst, aber das wird vertuscht, die Türken sind nach 40 Gastarbeiter wieder scharf auf Thron..
wer woll ihnen die Hoffnung gibt....

High-Tech-Anatolien.

Im Westen ja, da sind europäische Ausmaße, im Osten niemals.
Das stimmt.
Die linke Seite ist wirtschaftlich gut. Bis vor 20 Jahren war es nur ab Ankara Richtung Istanbul, doch seit 20 Jahren wird zb die Stadt Kayseri zu einer Metropole. Nicht umsonst wird Kayseri in der Türkei als das "Istanbul Anatoliens" genannt.

Doch ich denke in 20-30 Jahren wird auch der Osten den gleichen Standard wie den Westen haben.

turkiyej.jpg

Habs mal eingezeichnet.

Wer sagt, dass wir kommen?
Wir sind gekommen,
das Kommen ist Leicht, doch das Gehen fällt schwer,
warum verschwindest du nicht in dein Land zurück, der Krieg ist schon vorbei!
Aber nein, das Zurückgehen ist nie leicht, weil man ein neues Umfeld hat.

Du kannst es nicht leugnen, dass wir die 6. beste Wirtschaft Europas haben.

Die EU fürchtet sich vor uns. :hotsun:

Natürlich ist es mir klar das ihr die 6. beste WIrtschaft seid:rolleyes: Warum soll man dann auch nach Deutschland wenn man zu den besten gehört angeblich????

Wie kommt man auf so ein Scheiß Therad, ich krieg das nicht in Kopf rein...allgemein in letzer Zeit werden wieder viele Threads gegen "uns" eröffnet. Jeder der so ein Thread aufmacht, der muss schon hinverbrannt sein....

Kannste genauso fragen, geht es Kosovo und Albanien bessser etc etc...

Realistisch gesehen ist die Türkei wirtschaftlich um Längen stärker, aber von denen gibt es auch 70 mil. und die hatten 91 keinen Krieg, wie auch keine fast 10 Jahre langen Sanktionen. Des Weiteren pfuscht denen auch keiner in die Politik, was Kurdistan angeht...

Zurück
Oben