Makedonec_Skopje
Gesperrt
marimatamari schrieb:Warum?
Warum nicht?
Wie lange schon?
Ich gehe 2-3 mal die Woche seit fast einem Jahr.
marimatamari schrieb:Warum?
Warum nicht?
Wie lange schon?
marimatamari schrieb:Legija schrieb:marimatamari schrieb:Legija schrieb:Dobojlija schrieb:ne trainiere manchmal zu hause gehe viel fussball spielen.
ich bin athletisch gebaut durch mein eigenes workout 8)
Dein eigenes Workout?
ja wiso :?:
Erzaehl mal
Oder hast du was besseres zu tun?
marimatamari schrieb:Ich geh seit etwas ueber 2 Monaten in so ein BilligFitnessStudio in der Schweiz wo die ganzen Jugos und Albaner abhaengen.
Ich trainiere so vor allem Arme Brust Bauch.
Jetzt hab ich gemerkt dass viele dort sich so ProteinDrinks mixxxen lassen.
Weiss einer wie und in welchem Masse dies den Muskelaufbau ankurbelt?
Und Nebenwirkungen?
Legija schrieb:marimatamari schrieb:Ich geh seit etwas ueber 2 Monaten in so ein BilligFitnessStudio in der Schweiz wo die ganzen Jugos und Albaner abhaengen.
Und Nebenwirkungen?
protein drinks sind ok sollten aber nur in verbindung mit training genommen werden und das nur wenn du masse haben willst ...aminosäure soll auch nicht schlecht sein aber ich halte von solchen sachen nichts...achte auf deine ernährung und mach viel sport das reicht auch aus........
marimatamari schrieb:Ich geh seit etwas ueber 2 Monaten in so ein BilligFitnessStudio in der Schweiz wo die ganzen Jugos und Albaner abhaengen.
Und Nebenwirkungen?
marimatamari schrieb:Legija schrieb:marimatamari schrieb:Ich geh seit etwas ueber 2 Monaten in so ein BilligFitnessStudio in der Schweiz wo die ganzen Jugos und Albaner abhaengen.
Und Nebenwirkungen?
protein drinks sind ok sollten aber nur in verbindung mit training genommen werden und das nur wenn du masse haben willst ...aminosäure soll auch nicht schlecht sein aber ich halte von solchen sachen nichts...achte auf deine ernährung und mach viel sport das reicht auch aus........
Definier mal Masse...
Ich trainier ja nicht um zum SuperBodybuilder zu werden...
Ich will einfach einen "guten"( :? ) Koerper haben. So fuer im Sommer an den Strand und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen