Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geht ihr ins Fitnessstudio?

Ich geh seit etwas ueber 2 Monaten in so ein BilligFitnessStudio in der Schweiz wo die ganzen Jugos und Albaner abhaengen.

Ich trainiere so vor allem Arme Brust Bauch.
Jetzt hab ich gemerkt dass viele dort sich so ProteinDrinks mixxxen lassen.

Weiss einer wie und in welchem Masse dies den Muskelaufbau ankurbelt?
Und Nebenwirkungen?

Ne zeit lang bin ich gegangen.Hab aber nicht so viel zeit also geh ich nicht mehr hin sondern trainier nur ein bißchen zu hause mit leichten gewichten.
Ansonsten mach ich noch kickboxen.

marimatamari schrieb:
Legija schrieb:
marimatamari schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
ne trainiere manchmal zu hause gehe viel fussball spielen.

ich bin athletisch gebaut durch mein eigenes workout 8)

Dein eigenes Workout?

ja wiso :?:

Erzaehl mal

Oder hast du was besseres zu tun? :D

ich wollt mir grad einen schleudern aber egal ich nehm mir die zeit... :lol:

also eigenes workout heisst ein eigenes trainingsystem....ich trainier ohne geräte nur mit kurzhanteln und mit meinem körpergewicht...dabei erziele ich bessere ergebnisse als mansch einer im studio ....es gibt mehrer varianten des trainings...einmal der konditions work out wo ich gezielt auf meine kodition geh und weniger auf muskelaufbau...und dann das aufbauprogramm...sollte aber nicht an einem tag gleichzeitg sein sondern abwechselnd....ich trainiere immer abends und das ca 1 stunde 30 minuten zwischen 7 und 10 uhr abends ...da baut der körper am besten auf.....und nach einer trainingsphase von 5 tagen lege ich 2 tage pause ein ...danach wechsel ich vom aufbau auf definition dh ich versuche die muskeln die gut aufgebaut sind durch intensives training mit mehreren wiederholungen zu definieren....ein foto von mir ist in meinem album da war ich aber 23 heute bin ich 28 und um einiges besser :wink: 8)

marimatamari schrieb:
Ich geh seit etwas ueber 2 Monaten in so ein BilligFitnessStudio in der Schweiz wo die ganzen Jugos und Albaner abhaengen.

Und Nebenwirkungen?

protein drinks sind ok sollten aber nur in verbindung mit training genommen werden und das nur wenn du masse haben willst ...aminosäure soll auch nicht schlecht sein aber ich halte von solchen sachen nichts...achte auf deine ernährung und mach viel sport das reicht auch aus........

du musst dich aber auch richtig ernähren sonst klappts nicht protein drinks sind nicht so schlimm hab das auch mal genommen creatin-kre alkalyn auch tabletten aber nicht zum trinken die sind besser das gibt mehr power . aber achtung creatin ist nicht anabolica du bekommst nur etwas mehr kraft wann du trainierst.

hier ein plan für dich

http://www.muskel-pump.de/

Legija schrieb:
marimatamari schrieb:

Und Nebenwirkungen?

protein drinks sind ok sollten aber nur in verbindung mit training genommen werden und das nur wenn du masse haben willst ...aminosäure soll auch nicht schlecht sein aber ich halte von solchen sachen nichts...achte auf deine ernährung und mach viel sport das reicht auch aus........

Definier mal Masse...

Ich trainier ja nicht um zum SuperBodybuilder zu werden...

Ich will einfach einen "guten"( :? ) Koerper haben. So fuer im Sommer an den Strand und so.

marimatamari schrieb:

Und Nebenwirkungen?

Die drinks sind überflüssig wenn du genügend proteine übers essen zu dir nimmst.Diese drinks sind nur supllemente.Falls du über deine nahrung nicht genug proteine einnimmst kannst du ruhig eiweisspulver kaufen oder halt diese getränke trinken.Also nur bei unausreichender ernährung kann es sinn machen diese getränke zu trinken.

marimatamari schrieb:
Legija schrieb:
marimatamari schrieb:

Und Nebenwirkungen?

Definier mal Masse...

Ich trainier ja nicht um zum SuperBodybuilder zu werden...

Ich will einfach einen "guten"( :? ) Koerper haben. So fuer im Sommer an den Strand und so.

wie gross bist du und wieviel wiegst du??

Zurück
Oben