D Dobojlija Ultra-Poster 21 April 2006 #31 da kann man sich schnell einen rückenschaden holen Zum Vergrößern anklicken.... das ist klar wenn er dich als trainer hätte 8)
da kann man sich schnell einen rückenschaden holen Zum Vergrößern anklicken.... das ist klar wenn er dich als trainer hätte 8)
G Gast829627 Guest 21 April 2006 #32 Dobojlija schrieb: da kann man sich schnell einen rückenschaden holen Zum Vergrößern anklicken.... das ist klar wenn er dich als trainer hätte 8) Zum Vergrößern anklicken.... und du trainierst du noch fleissig deine schliessmuskeln 8)
Dobojlija schrieb: da kann man sich schnell einen rückenschaden holen Zum Vergrößern anklicken.... das ist klar wenn er dich als trainer hätte 8) Zum Vergrößern anklicken.... und du trainierst du noch fleissig deine schliessmuskeln 8)
Jelka Nicht von dieser Welt 21 April 2006 #34 Dobojlija schrieb: ja immernoch schliesslich warst du mein trainer 8) Zum Vergrößern anklicken.... ...ich bin nicht sicher ob ich das jetzt missverstehe.
Dobojlija schrieb: ja immernoch schliesslich warst du mein trainer 8) Zum Vergrößern anklicken.... ...ich bin nicht sicher ob ich das jetzt missverstehe.
G Gast829627 Guest 21 April 2006 #36 ZajkoKukurajko schrieb: Dobojlija schrieb: ja immernoch schliesslich warst du mein trainer 8) Zum Vergrößern anklicken.... ...ich bin nicht sicher ob ich das jetzt missverstehe. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab auch erst so 8O 8O aber dann ist mir eigefallen er hat ja recht 8)
ZajkoKukurajko schrieb: Dobojlija schrieb: ja immernoch schliesslich warst du mein trainer 8) Zum Vergrößern anklicken.... ...ich bin nicht sicher ob ich das jetzt missverstehe. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab auch erst so 8O 8O aber dann ist mir eigefallen er hat ja recht 8)