Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geht ihr ins Fitnessstudio?

Ich war noch nie im Studio,will mich aber anmelden noch vor Sommer.Bin aber zu faul irgendwie,muss miche rst noch durchringen.

marimatamari schrieb:
Bin 1,83 bei 75 kg

dann hast du zuwenig masse......du müsstest um die 85 kilo wiegen dh gute ernährung und aufbau training um masse und muskeln aufzubauen.......

wenn du zb liegestütze machst ...fängst du mit 20 an machst bei der nächsten wiederholung 25 und bei der dritten 30 ......wenn du dies jeden tag machst wirst du nach wenigen monaten eine muskelaufbau an der brust und eine definition sehen......

Anabolica? Bin doch nicht Drago aus Rocky4...

Okay, dass ich nicht genug Masse habe, zeigt wohl dass ich auf normalem Weg zuwenig Proteine gekriegt hab.

Ich werds mal mit den Drinks in einieeeermassen gediegenem Masse versuchen.

Ansonsten Danke allen besonders Legija fuer die Tipps.

Pozdrav aus dem sonnigen Sibenik 8)

Ne ich trainiere nicht, will aber jetzt bald anfangen.. Muss aufjedenfall Masse zulegen ob nun Fett oder Muskeln....

foto7724di.jpg

Die hier kommen übrigens vom 5jährigen TKD-Training, bin ansonsten voll der Spargel... :lol:

Dobojlija schrieb:
ma daj ba pusti legiju nema pojma kakva masse bolan .ti hoces kako sam ja razumio da ti se vide misici da ljepo izgleda onda pogledaj ovaj plan

http://www.muscle-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7882

dieses programm ist nicht gut wenn man anfängt......da kann man sich schnell einen rückenschaden holen wenn man keinen erfahrenen neben sich hat der es einem zeigt...die haltung bei den übungen vorallem mit gewicht ist sehr wichtig sonst schadet man sich mehr als es gut tut.....

marimatamari schrieb:
Anabolica? Bin doch nicht Drago aus Rocky4...

Okay, dass ich nicht genug Masse habe, zeigt wohl dass ich auf normalem Weg zuwenig Proteine gekriegt hab.

Ich werds mal mit den Drinks in einieeeermassen gediegenem Masse versuchen.

Ansonsten Danke allen besonders Legija fuer die Tipps.

Pozdrav aus dem sonnigen Sibenik 8)

gerne :P

und was die drinks angeht nur in verbindung mit training sonst holst du dir nen leberschaden....dh nicht nur die drinks nehmen um dadurch zuzunehmen sondern auch wirklich trainieren ...

Zurück
Oben