Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

geht ihr runter??

Kelebija je isto pakovanje...mozes na Bainu Bastu ali samo ako si Srpski Drzavljan i samo radnim danima izmedju 8-18...e tu mozes da ustedis mnogo...inace Kelebija ti je isto

To je bilo pre nekoliko godina, tad si stavio po neki baksis u pasosu i sve je to islo brze ^^

Nikad nisam iso preko Baine Baste, neznam kakav je prelaz tamo - moracu da isprobam prelaz ako se ikad resim da putujem kolima.

Inace ti je avion zakon, cak i cigarete/meso lakse svercujes^^

Meine letzte Fahrt ist ne Weile her (Fliegen ist halt schöner), aber 1910 km - aus DE über Ungarn in den Süden Serbiens in 15:50 Stunden -> wobei die erste Pause mit leerem Tank gemacht wurde und an den Grenzen vergleichsweise wenig los war. Einzige längere Pause bei Rodic in der Vojvodina.

120 Km/h Schnitt über fast 16 Stunden zu halten ist mehr als beachtlich! Da braucht nur eine Baustelle über ein paar Kilometer sein, und du musst die nächste halbe Stunde 150 glühen.

Ich persönlich fahre mit dem Auto aus Prinzip nicht mehr als ~1.000 Km pro Tag. Wenn das Ziel weiter entfernt ist, lege ich in einem netten Ort eine Zwischenübernachtung ein. Die Anreise ist TEIL des Urlaubs. Da brauch ich keine Rekorde brechen.

120 Km/h Schnitt über fast 16 Stunden zu halten ist mehr als beachtlich! Da braucht nur eine Baustelle über ein paar Kilometer sein, und du musst die nächste halbe Stunde 150 glühen.

Ich persönlich fahre mit dem Auto aus Prinzip nicht mehr als ~1.000 Km pro Tag. Wenn das Ziel weiter entfernt ist, lege ich in einem netten Ort eine Zwischenübernachtung ein. Die Anreise ist TEIL des Urlaubs. Da brauch ich keine Rekorde brechen.

Ja hatte Glück, keine ernsthafte Baustelle (noch nicht mal um Budapest herum), in Deutschland keine längere und vor allem ohne Stau, die Schnellstasse durch die Vojvodina war fast leer etc. ... in Ungarn rase ich immer, da da gar nichts los ist. In Serbien muss man halt nur wissen wo die in etwa blitzen (am Tag stehen sie unter Brücken im Schatten und in der Nähe von Auf-Abfahren und Tankstellen, so wie in der Nähe von den Bezahlstationen auf der Autobahn).

Ich persönlich würde immer durchfahren, ich kann mich schwierig an Rastplätzen/Motels erholen - schlafe dann lieber vor (Auto beladen /Knabbereien nicht vergessen -> schlafen -> Dusche/Kaffee -> losfahren).

wir sind früher auch immer gerast....jetzt fahren wir viel gemütlicher. mit dem flugzeug geht es zwar viel schneller und bequemer aber trotzdem verreise ich viel lieber mit dem auto.

BF hat nicht nur die grössten, breitesten und am braun gebranntesten Jungs, auch die schnellsten der Welt.

die meisten ziehen 5-6 std von der tatsächlichen zeit immer ab. grad in den sommerferien wo wirklich viele autos unterwegs sind, sind die zeiten die genannt werden sowas von unrealistisch. habe vor 3 jahren einen cousin mit seinen kollegen beim lügen erwischt. ich wusste wann die losgefahren sind, habe es selbst gesehen. ich bin kurze zeit später auch losgefahren und an der grenze serbien- kosovo habe ich die wieder getroffen, waren so 4-5 autos vor mir. als ich die beiden dann in kosovo fragte wie lange die brauchten meinten die 17 std waren wir da, immer vollgas, übliches palaber. ich war in 23,5 std. da und ich fahre nicht grad langsam, aber staus und grenzen kann man nicht überfliegen. ich weiss nicht was manche davon haben.

Zurück
Oben