Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

geht ihr runter??

wir brauchen das auto weil wir viel familie in ganz kroatien und bosnien haben.....wir müssen viel fahren denn wenn man welche nicht besucht sind sie beleidigt....

Den Blödsinn habe ich schon lange aufgegeben...meistens geht s e nur um Geld

Unten heisst Hilfe immer Geld

Und man kanns e nie allen recht machen..

von meinen Eltern aus sind es 2000, aber es gibt ja mit Germanwings Direktflüge nach Sarajevo, scheiß auf ganzen Tag und Nacht Autofahren.
Das Autofahren hat was traditionelles....was nostalgisches.....erinnert mich an meine Kindheit. Die Vorfreude war immer unbeschreiblich. Die Fahrt hat einen Riesenspaß gemacht....und irgendwie war der Zusammenhalt dann gefühlt noch stärker als sonst.....

Wenn dann nach 6 Wochen alles vorbei war haben wir beim Abschied geweint wie die Schlosshunde, nicht nur wir Kinder, sondern alle....Oma, Opa, Mama Papa, ganze Familie eben......gute alte Zeit :(

Das Autofahren hat was traditionelles....was nostalgisches.....erinnert mich an meine Kindheit. Die Vorfreude war immer unbeschreiblich. Die Fahrt hat einen Riesenspaß gemacht....und irgendwie war der Zusammenhalt dann gefühlt noch stärker als sonst.....

Wenn dann nach 6 Wochen alles vorbei war haben wir beim Abschied geweint wie die Schlosshunde, nicht nur wir Kinder, sondern alle....Oma, Opa, Mama Papa, ganze Familie eben......gute alte Zeit :(

Bei mir heulens wenn ich wegfahre aus lauter Freude..elende Saubande

:yu2: ??

so machen wir es jetzt....wenn wir keine lust mehr haben halten wir an und übernachten. frühstücken gemütlich und fahren dann weiter....als unser sohn klein war sind wir auch immer nachts gefahren...gerast....mein mann war immer sauer wenn ich sagte er muss nächste tankstelle anhalten weil ich auf klo musste :toothy2:....immerhin verliert man 10 minuten :toothy2:

Ok, wenn man in Hamburg startet, ist das nochmal was anderes. Ich rase ja nicht wirklich. Mehr als 140km/h traue ich mich mit der Top-Box nicht. Erlaubt wären eigentlich nur 110km/h.

850 Km würde ich gerade noch am Stück fahren. Kommt drauf an, wer noch im Auto sitzt und ob man den Mitreisenden das antun will. Aber so ein Zwischenstopp ist deutlich (!!!) entspannender. Der Urlaub beginnt schon bei der Wegfahrt zu Hause... Nicht vergessen: Die Rückfahrt dauert genauso lang. Und gerade da passieren die meisten Unfälle.

Am Stück kann ich das eben nur fahren, wenn die Kids schlafen. Gerade mein Sohn beginnt nach einer Stunde Fahrt lautstark zu reklamieren, aber auch die Tochter beginnt nach max. 3 Stunden mit der Frage, wann wir denn endlich da sind, zu nerven. Also fahre ich nachts, und nachts muss ich keine Zwischenstopps machen, zumal das Risiko, gegen Morgen im Stau zu stehen und dann die Kids aufwachen, grösser wird.

Ti si najpametniji ovde

:^^:

Den Blödsinn habe ich schon lange aufgegeben...meistens geht s e nur um Geld

Unten heisst Hilfe immer Geld

Und man kanns e nie allen recht machen..
nein, ich finde es keinen blödsinn....man hat sich lange nicht gesehen und vermisst sich.

wieso geld ? keiner erwartet geldgeschenke, das haben wir schon längst abgeschafft. nur diejenigen denen es wirklich nicht gut geht bekommen geld....

da hast du recht, allen kann man es nicht recht machen.....aber wir versuchen es.

Also ich fahr immer so ca. 14 Stunden von Aachen nach Nova Gradiska, das sind 1.280 km. Hab aber auch kein Auto, das 200 km/h fährt, fahre immer tagsüber, ich hasse es nachts zu fahren und habe irgendwie immer Pech an der SLO-CRO Grenze, immer eklige Wartezeiten, teilweise 2 oder 3 Stunden plus monsunartige Regenfälle in Deutschland oder Österreich :D

jaaaaa....war bei uns genauso. manchmal würde ich die zeit gerne zurück drehen........

wir brauchen das auto weil wir viel familie in ganz kroatien und bosnien haben.....wir müssen viel fahren denn wenn man welche nicht besucht sind sie beleidigt....

Das meinte ich ja auch so. Wir sind auch nur unterwegs, dann wollen wir auch mal nach Bosanski Brod einkaufen, dann Zagreb und ans Meer, nach Vinkovci, Dakovo und Krsko. Jbg ohne Auto ist nichts drin ... dann am besten noch das ein oder andere Fußballspiel gucken.

Zurück
Oben