Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geil...............

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
nisam... jesi ti?

Ja bome jos nisam vidjela Daria ili Ivana a da je Srbin.

kako nisam...

Ivan se zove brat od mog zeta npr...pravoslavac iz Valjeva.

a sta se tice Daria, ima jedan poznatiji npr:

Dario Ivkovic über Balkan-Musik: Mehr als "Shalala"

- - - Aktualisiert - - -

reci jos jednom bambolina ...

samo sam pito bona ako ti smeta odjebi

i tebi je visa temperatura nego IQ, ah?

Bambolina je Bambi, tebi se i niko nije obracao, s'ludjeni!

nemoj reci da te cudi, draga Allissa? ->
du hast recht sie ist oft sehr frech und sagt unüberlegtes, wahrscheinlich weiss sie garnicht wie es rüberkommt wenn sie so etwas schreibt......aber sie ist noch sehr jung und das wissen doch fast alle hier. deswegen finde ich es pervers von den männern mit so jungen mädchen überhaupt scherze zu machen geschweige schlimmeres.

Nicht dass ich nicht wüsste was ich Sage und wie ich es rüber bring, aber ich finde es von den Männern schwach, sich daran so auf zu geilen und es dann nötig zu haben mich privat so dreckig anzuschreiben, und ich schreib privat anders, da merkt man erst dass ich nicht nur irgendein perversen Scheiß von mir geb ..

Nicht dass ich nicht wüsste was ich Sage und wie ich es rüber bring, aber ich finde es von den Männern schwach, sich daran so auf zu geilen und es dann nötig zu haben mich privat so dreckig anzuschreiben, und ich schreib privat anders, da merkt man erst dass ich nicht nur irgendein perversen Scheiß von mir geb ..
Merkt man gar nicht :la:

du hast recht sie ist oft sehr frech und sagt unüberlegtes, wahrscheinlich weiss sie garnicht wie es rüberkommt wenn sie so etwas schreibt......aber sie ist noch sehr jung und das wissen doch fast alle hier. deswegen finde ich es pervers von den männern mit so jungen mädchen überhaupt scherze zu machen geschweige schlimmeres.

i würd eher sagen, es is ihr scheißegal wie es rüberkommt, denn die leute die locker genug sind und dieselbe Art Humor haben, checken das eh.
dass man dann aber anzüglich angespammt wird, is die kehrseite der medaille.

aber seid ned so streng mit mala, sasvim je ok devojce! und wir wissens ja eh alle- hunde die bellen, beißen nich' :)

wenn sie ihr Alter hier ned verraten hätte, dann wärs ja auch egal...

genau darum geht's. Danke.

alo bre das ist bf .....hier wurde virtuell jeder schon durchgebumst.........also zeigefinger in po und zurück zum thema.....ist geil nä(thema)??:^^:

Ist´s nicht bisschen strange das man dieses Thema mit Malaaa grad in einem Thread diskutiert der Geil...heißt?

Zurück
Oben