Grdelin
Handwerker
Djeca koja su rodena od patriotskih roditelja Kao od mog bratica...Njegov sin se zove Jure...Ja se zovem Ante....A Stipe se svaki cetvrti peti kod nas tamo zove
Bin ich froh dass ich einen original kroatischen Namen habe.
Djeca koja su rodena od patriotskih roditelja Kao od mog bratica...Njegov sin se zove Jure...Ja se zovem Ante....A Stipe se svaki cetvrti peti kod nas tamo zove
Bin ich froh dass ich einen original kroatischen Namen habe.
hans-wurst?
Dario i Ivan su za mene Hrvati... Marko je opet druga prica... Ma to je i tako sve pomijesano.
Cuj selo >.< Za nas iz Zupanje je Zupanja metropolaa kak' se zove tvoje selo?
Kao kod Nas platicevo, 3 kuceCuj selo >.< Za nas iz Zupanje je Zupanja metropola
was für eklige ärsche sind das....pervers....die meisten wissen doch das du noch sehr jung bist. behalt sie auf ignore....Ich war selbst geschockt, hab ja nichts dagegen bisschen Spaß zu machen, aber waren schon paar krasse Sachen, naja Gott sei dank hat's hier ne ignore Funktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen