G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
A ti isto ne Kontas da se zezam jel
Macht nix du wirst irgendwann auch noch blicken was Spaß ist und was nicht
Ja ja....aus Spaß wird Ernst, und Ernst ist heute 3 Jahre alt....
A ti isto ne Kontas da se zezam jel
Macht nix du wirst irgendwann auch noch blicken was Spaß ist und was nicht
Ne ernst kommt erst in 2-3 Jahren da legija noch ein Jahr warten mussJa ja....aus Spaß wird Ernst, und Ernst ist heute 3 Jahre alt....
Der schießt eh nur mit Platzpatronen, also keine GefahrNe ernst kommt erst so in 4 Jahren da legija noch ein Jahr warten muss
der war jetzt hart hahahahahDer schießt eh nur mit Platzpatronen, also keine Gefahr
wenn das wahr ist dann ist es sehr erschreckend.....Glaub mir, die Schrecken hier ned ab vor meinem alter
Ich war selbst geschockt, hab ja nichts dagegen bisschen Spaß zu machen, aber waren schon paar krasse Sachen, naja Gott sei dank hat's hier ne ignore Funktionwenn das wahr ist dann ist es sehr erschreckend.....
wenn das wahr ist dann ist es sehr erschreckend.....
Imate najdosadniju policiju na svijetu... Cim vide auto iz inostranstva, pa jos i hrvatsko ime i prezime, gotovo, odmah pocnu zajebavat'...
Znaci ja i Gotovina smo najebali u srbijiaj prezimena.
al' sta su hrvatska imena? hrvoje? ante? il' ivan?
aj prezimena.
al' sta su hrvatska imena? hrvoje? ante? il' ivan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen