Malaaa
Mala a opasna:)
Wieso wolltest du dich löschen lassen, wie machst du den Leuten dann Angst dass du sie stalkst?Kıvanç;3694371 schrieb:Mijo löscht in letzter Zeit leider keine Accounts. Wollte ich ansonsten auch machen.
Wieso wolltest du dich löschen lassen, wie machst du den Leuten dann Angst dass du sie stalkst?Kıvanç;3694371 schrieb:Mijo löscht in letzter Zeit leider keine Accounts. Wollte ich ansonsten auch machen.
Wir würden uns eh sehnmala volim te
ausser du kriegst die unterschrift deiner erziehungsberechtigten .......dann auch früher.......
Die würde dir den Schuh in Arsch rammenausser du kriegst die unterschrift deiner erziehungsberechtigten .......dann auch früher.......
Wenn sie doch alle so auf erwachsen tun, und alle mich so sehr schützen wollen, dann sollte man als Erwachsener aber auch wissen wie man mit einer 16 jährigem zu sprechen hat oder nicht?
Mein ich dochIch meinte jetzt nicht die Leute auf deiner Ignore-Liste, sondern die, die hier mit dir schreiben.
Die würde dir den Schuh in Arsch rammen
aber frag du ruhig Mama biljana da vidim sta bi rekla
omg, was lese ich da ... auch du, Kepeç ... bitte bitte bitte bleibKıvanç;3694371 schrieb:Mijo löscht in letzter Zeit leider keine Accounts. Wollte ich ansonsten auch machen.
a jebote jesi lud
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen