L
Manche machen hier einen auf Babo.
Eröffnen einen sinnlosen Thread und fühlen sich wie Rambo.
Doch dieser Legija denkt er könnte damit was erreichen.
Doch er weiß nicht das wir drauf scheißen.
....wie durchfall
Manche machen hier einen auf Babo.
Eröffnen einen sinnlosen Thread und fühlen sich wie Rambo.
Doch dieser Legija denkt er könnte damit was erreichen.
Doch er weiß nicht das wir drauf scheißen.
....wie durchfall
du Vertreter des niederen Volks redest so über den König, die Forumslegende Legija???!
Wer bist du?
Wir sprechen uns in paar Jahren nochmal, nachdem ich immer noch nicht vergewaltigt oder umgebracht wurde von nem Balkanee aus nem billigen ForumDas Problem ist ja auch nicht Mala, sondern der ein oder andere Psycho der auf solche Sätze einsteigt. Das sie perverse PN´s kriegt, spricht doch schon Bände!
Letzendlich kann sie am Ende nur sich selbst schaden, Spaß hin oder her. Wer weiss denn tatsächlich was für ein Psychopat am Ende der anderen Leitung sitzt?
Fälle wo sowas ins Auge geht, gibt es zu zig tausenden....
Ich hoffe es sehr für dich.....Wir sprechen uns in paar Jahren nochmal, nachdem ich immer noch nicht vergewaltigt oder umgebracht wurde von nem Balkanee aus nem billigen Forum
Weil ich villeicht doch nicht so dumm bin wie ihr alle denktIch hoffe es sehr für dich.....
Aber selbst wenn hoffentlich das niemals eintreten wird, man weis hier aus welcher Ecke du kommst, man kennt deinen Namen, man weis sogar wie du aussiehst und wie deine Mutter heißt. Warum willst du unbedingt das Risiko das was passieren kann in kauf nehmen? Verstehe ich nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen