Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geil...............

Ich weiß nicht was schlimmer ist, wenn die kinder heimlich ins netz gehen oder , so wie meine, mir alles zeigt. Ich bin einfach schockiert was 13- jährige alles für bisl Aufmerksamkeit im INternet machen....
Deswegen sag ich es ja....was ich da schon alles gesehen und gelesen habe, kann niemanden kalt lassen.
Wie gesagt, totale Überwachung, würde mir da sowas auffallen, wärs das mit dem Internet. Die Kidds sollten dann auch ruhig wissen das Mama oder Papa ALLES mitlesen können, dann überlegen die sich 2 mal was die da schreiben
 
Deswegen sag ich es ja....was ich da schon alles gesehen und gelesen habe, kann niemanden kalt lassen.
Wie gesagt, totale Überwachung, würde mir da sowas auffallen, wärs das mit dem Internet. Die Kidds sollten dann auch ruhig wissen das Mama oder Papa ALLES mitlesen können, dann überlegen die sich 2 mal was die da schreiben


Ich hab alle passwörter....übertriebene Kontrolle bewirkt aber in den meisten Fällen das gegenteil von dem was man will. man muss nur an die eigene TeenagerZeit denken..
BIs jetzt ist alles gut, und bin froh dass großes Vertrauen bei uns herrscht.
 
Ein "cuvaj se" wie von dzeko hätte gereicht Leute, macht doch jetzt ein Drama draus :roll:
boze ko babe u jugi, aus ner Mücke Elefant machen
 
Zurück
Oben