Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geil...............

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Das Problem ist ja auch nicht Mala, sondern der ein oder andere Psycho der auf solche Sätze einsteigt. Das sie perverse PN´s kriegt, spricht doch schon Bände!
Letzendlich kann sie am Ende nur sich selbst schaden, Spaß hin oder her. Wer weiss denn tatsächlich was für ein Psychopat am Ende der anderen Leitung sitzt?
Fälle wo sowas ins Auge geht, gibt es zu zig tausenden....

Ich hab das schon vor langer zeit geprädigt aber wurde nur von anderen angegriffen, wäää was regst du dich auf, wää du bist nicht ihre mutter

*ich reg ich nicht mehr auf, nicht mein biznes

Manche machen hier einen auf Babo.
Eröffnen einen sinnlosen Thread und fühlen sich wie Rambo.

Doch dieser Legija denkt er könnte damit was erreichen.
Doch er weiß nicht das wir drauf scheißen.
....wie durchfall

kc rebell xDDD

Babsi ich hab dich grad ins Herz geschlossen, mach's doch nicht kaputt :(

ich hab geschrieben dass ich mich da nicht mehr einmische..aber so wie jetzt einige denken, so war ich doch vor paar monaten. Aber wenn du sagst dass das ok ist für dich, dann ist es für mich 100 x mehr. Ich sag nur, vorsicht mit Daten und Bildern.

tumblr_ma7f9aECVE1r8sefzo2_r1_500.gif

Ich hab das schon vor langer zeit geprädigt aber wurde nur von anderen angegriffen, wäää was regst du dich auf, wää du bist nicht ihre mutter

*ich reg ich nicht mehr auf, nicht mein biznes
Aufregen eh nicht....und wenn mich deswegen jemand hier angreifen will, nur zu, da ist er schon genau an der richtigen Adresse.

Ist möglicherweise auch kontraproduktiv weil sich so kiddies gleich angegriffen fühlen, war ja bei mir nicht anders in dem Alter. Wenn es aber hilft um so ein Mädel wenigstens nur kurz zum nachdenken zu bewegen, ob man so viel von seiner Identität preisgeben sollte, ist das doch auch schon mal was.
Wenn nicht, lässt sich das auchnicht ändern...

Leider sind die mesten EX YU Eltern völlig überfordert mit modernen Medien. Hätte ich ne Tochter würde die keine 3 milisekunden online sein ohne das ich jeden schritt nachvollziehen kann....

Aufregen eh nicht....und wenn mich deswegen jemand hier angreifen will, nur zu, da ist er schon genau an der richtigen Adresse.

Ist möglicherweise auch kontraproduktiv weil sich so kiddies gleich angegriffen fühlen, war ja bei mir nicht anders in dem Alter. Wenn es aber hilft um so ein Mädel wenigstens nur kurz zum nachdenken zu bewegen, ob man so viel von seiner Identität preisgeben sollte, ist das doch auch schon mal was.
Wenn nicht, lässt sich das auchnicht ändern...

Leider sind die mesten EX YU Eltern völlig überfordert mit modernen Medien. Hätte ich ne Tochter würde die keine 3 milisekunden online sein ohne das ich jeden schritt nachvollziehen kann....

Ich weiß nicht was schlimmer ist, wenn die kinder heimlich ins netz gehen oder , so wie meine, mir alles zeigt. Ich bin einfach schockiert was 13- jährige alles für bisl Aufmerksamkeit im INternet machen....

Zurück
Oben