Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geil...............

Ono. Ispricavam se srdacno za koriscenje izraza "sljipfrigkajtne".
 
wenn es nur inet ist warum stören sie dann die anzüglichen pn die sie von männern bekommt ?

das is paradox, das stimmt. weil wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück.

ich will niemanden verteidigen, aber es hat sich für mich jetzt ned wirklich nach Beschwerde angehört, sondern eher als ob sie Smalltalk machen würde.
find nicht, dass die dazu nötige Empörung rübergekommen ist.
 
Sei mal ehrlich denkst du wirklich Mädchen mit 16 sind anständige, machen nichtmal irgendeinen Scheiß?
Meistens sind Weiber im Kopf älter als sie eigentlich sind, und Jungs bleiben auf dem Pegel im Kopf entsprechend dem alter, und ich weiß sicher wie ich mich zu verhalten hab öffentlich und mit wem ich was Schreib, aber ihr verdreht ja gern so sehr die Tatsachen, ma Bas me briga, wer wissen will wie ich wirklich bin sollte mich mal privat Anschreiben ;)
wobei ich eigentlich mich hier nicht zu rechtfertigen brauche :)
ja das denke ich...

 
Ostavite malu na miru..sie ist noch sehr jung und eine ganz liebe

Konzentriert euch lieber auf den Thread

Legija care :D
 
und der Thread von Gaylia geht noch weiter?


tumblr_ljefvs7AGy1qfoe0po1_500.gif
 
Zurück
Oben