Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gelächter über Gebet: Iraker erschoss US-Soldaten

Man darf nur töten, wenn man im Krieg ist. Und das ist der Irak.Also somit dürfte nach dem Islam, jeder Iraker die Amerikaner umbringen.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute jetzt mal halblang,

dieser iraker hat die nicht einfach so erschossen wie weit denkt ihr eigentlich? das alles eine momentaufnahme ist, die amis haben dieses land besetzt und ihn ganz sicher viele male provoziert und vielleicht verstand er englisch und bekam immer alles mit.

ich kann den mann teilweise verstehen, klar töten hmmm? zu krass aber ich hätte an seiner stelle dem wixer ins knie geschossen, solch eine beleidigung!

niemand hat sich lustig zu machen über das gebet egal welcher religion.

das meine ich auch, wer weiss was zwischen denen alles vorgefallen ist...zwar kein grund dafür zu töten, aber die genauen hintergründe weiss man nicht.

omg sei doch einfach still bitte :zombiesmile:
Das war mein ernst...
Der Islam ist keineswegs Hass erfüllt. Wenn wir angegriffen werden dürfen wir Muslime uns wehren, wir dürfen nur mit dem zurückschlagen, womit wir angegriffen wurden. Wenn in Deutschland das Kopftuch für Lehrerinnen an Schulen verboten wurde, dann ist das eine politische Maßnahme also dürfen Muslime auch NUR politisch darauf antworten, also nicht mit Aufständen oder Kriegserklärungen. Diese Terroristen darf man auf keinen Fall als Beispiel nehmen. Sie handeln außerhalb der Islamischen Regeln.

Erklärt der Islam der TR den Krieg?

Das war mein ernst...
Der Islam ist keineswegs Hass erfüllt. Wenn wir angegriffen werden dürfen wir Muslime uns wehren, wir dürfen nur mit dem zurückschlagen, womit wir angegriffen wurden. Wenn in Deutschland das Kopftuch für Lehrerinnen an Schulen verboten wurde, dann ist das eine politische Maßnahme also dürfen Muslime auch NUR politisch darauf antworten, also nicht mit Aufständen oder Kriegserklärungen. Diese Terroristen darf man auf keinen Fall als Beispiel nehmen. Sie handeln außerhalb der Islamischen Regeln.
:-({|=
an WEN würde die Kriegserklärung denn innerhalb der TR gehen, dort ist das Kopftuch doch erst recht verboten, so wie ich es mitbekommen habe, daß der jetzige TR-Präsident einen Prozess anstrengen musste.

Würde die Kriegserklärung etwa so lautet?

Dis Islamisten bzw. Muslime der Laizistischen Republik Türkei erklären der Laizistischen Republik Türkei den totalen Krieg, sollten unsere Forderungen nicht umgehend realisiert werden.

an WEN würde die Kriegserklärung denn innerhalb der TR gehen, dort ist das Kopftuch doch erst recht verboten, so wie ich es mitbekommen habe, daß der jetzige TR-Präsident einen Prozess anstrengen musste.

Würde die Kriegserklärung etwa so lautet?

Dis Islamisten bzw. Muslime der Laizistischen Republik Türkei erklären der Laizistischen Republik Türkei den totalen Krieg, sollten unsere Forderungen nicht umgehend realisiert werden.
Laizisten gegen Islamisten, AKP gegen TSK.

Islamerruption?

Laizisten gegen Islamisten, AKP gegen TSK.
Wie sehen die Kräfteverhältnisse denn in etwas heute aus?
Ich habe den Eindruck, daß sich wirklich einiges in der TR tut, daß es einen ganz stabilen und schleichenden Prozess der Islamisierung gibt, der vielleicht in den nächsten 10 Jahren so richtig ausbrechen dürfte.
Liege ich falsch?

Wie sehen die Kräfteverhältnisse denn in etwas heute aus?
Ich habe den Eindruck, daß sich wirklich einiges in der TR tut, daß es einen ganz stabilen und schleichenden Prozess der Islamisierung gibt, der vielleicht in den nächsten 10 Jahren so richtig ausbrechen dürfte.
Liege ich falsch?
Denke nicht, dass das so kurz dauern wird. Sie machen das nicht mehr so schneller wie früher...haben draus gelernt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben