Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gelächter über Gebet: Iraker erschoss US-Soldaten

Wieso hat der überhaupt gebetet?? Wäre er wirklich ein so gläubiger und guter Mensch, hätte er nicht in einem Moment beten und im nächsten Menschen umbringen können!!
Wäre er ein guter Mensch gewesen hätte er sich einfach gedacht "ich bete für mich, ich weiss, dass es für mich richtig ist und mir es ist egal was diese Menschen davon halten!" Das hätte von Stärke gezeugt.

Der Beitrag ist nen Nobelpreis wert. :app:

Wie findest du es, wenn ganze Länder demütigenden Zeichnungen von deiner Mutter machen würden? Also sie als Nutte zB zeichnen würden. Und Millionen von Menschen lachen da drüber und machen sich lustig. Und wir lieben den heiligen Prophet ass so wie unsere Mutter oder mehr. Also stell dir das mal vor bitte!

Kuck, du würdest die direkt mindestens anzeigen. Das haben die Moslems bei Karikaturen auch gemacht. Aber wenn das Gesetz versagt, gegen so eine Demütigung vor zu gehen, dann müssen wir als Moslems, selber unsere Recht nehmen, abwohl wir es überhaupt nicht wollen! Wir wollen das der Staat das regelt, aber wenn das ausfällt was soll man dann machen?
:-({|=
Nein, das kann sich mein freier griechischer (nicht christlicher!!!) Geist nicht vorstellen,
er wird sich nie solches vorstellen können.

wir können uns keinem Gott unterwerfen,
wir werden uns keinem Gott unterwerfen
die Unterwerfung ist nichts hellenisches
und ein jeder aus meinem Lande, der sowas tut, ist keiner!

Unser Gott fordert uns auf, das Leben zu akzeptieren, in all seinen Facetten - wahrscheinlich schwer zu verstehen für dich - frei einer göttlichen Existenz.

Flaggen verbrennen und Menschen, die damit nichts zu tun haben, töten?
Ne, dagegen binsch natürlich auch, steht völlig außer Frage.

Balkanmensch, dein Textverständnis geht gegen Null, oder zumindest deine Fähigkeit angemessen zum Antworten... Nicht, dass ich schlauer wäre oder so um Gottes willen, aber so kann man nicht Diskutieren.

Ne, dagegen binsch natürlich auch, steht völlig außer Frage.

Balkanmensch, dein Textverständnis geht gegen Null, oder zumindest deine Fähigkeit angemessen zum Antworten... Nicht, dass ich schlauer wäre oder so um Gottes willen, aber so kann man nicht Diskutieren.
:-({|=
ja, richtig ist, wir leben in zwei völlig verschiedenen Welten.
Ich propagiere die Freiheit des Menschen,
manch anderer progagiert die Freiheit des Menschen, nachdem dieser sich erst zum Sklaven eines Gottes gemacht hat.

Mir graut dieser Gedanke.

Wir sollten es beenden, so manche Gottesvorstellung und somit Religion ist für mich an der Grenze des Verbietenmüssens, da im Kern totalitär, etc., um nicht etwas anderes zu sagen.
Gruß von mir.

Na klar, hier wird gleich die Religionskeule ausgepackt und draufgehauen.

Keiner weiß was diesen Menschen dazu getrieben hat zu beten (familiäres Problem, vllt.) und dann kommen ein paar Kasper und lachen Ihn aus.

Das ist ein Reflex und hat mit den Religionen überhaupt nichts zutun.

Manche Leute hier sind zu Naiv um das zu begreifen und andere wieder, nutzen die Gelegenheit aus sich, über die Religionen lustig zu machen.

Das ist Abstoßend und nicht mehr schön.

Keiner weiß was diesen Menschen dazu getrieben hat zu beten (familiäres Problem, vllt.) und dann kommen ein paar Kasper und lachen Ihn aus.

Manche Leute hier sind zu Naiv um das zu begreifen und andere wieder, nutzen die Gelegenheit aus sich, über die Religionen lustig zu machen.

hatte vielleicht schon vorher probleme mit den typen oder war schon immer ein psychischer problemfall kann mir sonst nicht vorstellen wieso einer plötzlich seine waffe zückt und die einfach so niederschießt.

Alles Spekulation... vielleicht hat der Soldat ja dessen Mutter beleidigt...

hey leute jetzt mal halblang,

dieser iraker hat die nicht einfach so erschossen wie weit denkt ihr eigentlich? das alles eine momentaufnahme ist, die amis haben dieses land besetzt und ihn ganz sicher viele male provoziert und vielleicht verstand er englisch und bekam immer alles mit.

ich kann den mann teilweise verstehen, klar töten hmmm? zu krass aber ich hätte an seiner stelle dem wixer ins knie geschossen, solch eine beleidigung!

niemand hat sich lustig zu machen über das gebet egal welcher religion.

Zurück
Oben