***Style***
Gesperrt
Hier macht sie dir klar, welche Cojones du brauchst um es mit ihr aufzunehmen

Hier macht sie dir klar, welche Cojones du brauchst um es mit ihr aufzunehmen
also bei meiner Maschine siehts so aus:
nur knapp über 1 kg / PS
0-100 in 2,9 Sekunden
0-200 in 6,8 Sekunden
0-300 in 19,1 Sekunden
max km/h: 305 (allerdings bin ich bisher nicht wirklich über 260)
da hält kein Auto mehr mit, was man in der Stadt fährt![]()
Was willst Du denn nun mit den 12 Riesen??
Soll das ganze Forum sich nun um Dich mühen???
Für 3-5 K kriegst Du nen guten Golf 4 mit Extras.
Kauf Dir son Ding und leg den Rest weg.
Geld kann man immer gebrauchen und man muß ja nicht alles ausgeben was man hat.
Ich habe lediglich um Rat gesucht, weil ich mich absolut nicht mit Autos auskenne mit der Hoffnung dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich werde dann aber wahrscheinlich mal nach Golf oder Polo schauen.
Was ist da eigentlich der genaue Unterscheid? Ich hab mal bisschen geschaut und Polo scheint günstiger zu sein. Ist der kleiner? Auf den Bildern merkt man kaum einen Unterschied
hoer auf mich!!!! gebe nie geld aus deiner tasche fuer ein auto! nie!!Der Titel hört sich vielleicht lustig an... naja jedenfalls:
Durch meinen Dienst bei der BW und allgemein Arbeit usw (Kellnern ftw!!!)^^ habe ich mittlerweile 12000 Euro gespart. Mag für manch einen vielleicht nicht so viel sein, für mich ist das allerdings eine ganze Menge und ich bin auch irgendwie stolz darauf das ganz alleine geschafft zu haben!
So. Nun zu meinem Problem: Was soll ich mit dem Geld machen? xD
Klar, weitersparen bis man alt wird. Ich lege es auch nicht darauf an, es auszugeben. Nur wünsche ich mir seit einiger Zeit ein Auto
Die Sache ist jetzt aber. Ich habe schon ein Motorrad und das fahre ich eigentlich auch recht leidenschaftlich seit ich 19 bin. Bin auch recht zufrieden mit meiner 193 PS starken BMW S 1000 RR Baujahr 2010Bei einem Auto würde ich sicherlich diese "Freiheit" vermissen. Ganz zu schweigen von der Beschleunigung und der Geschwindigkeit (280+ km/h)..... Mit einem serienmäßigen Auto wird man das schwer hinbekommen. Ich will das Auto auch nicht "tunen" oder so.
Es darf ruhig gebraucht sein, aber nicht älter als 3-4 Jahre oder sowas.
Im Grunde will ich das Auto nur haben, weil das fahren damit halt wohl auch gemütlicher sein kann als mit dem Motorrad und außerdem auch wegen dem Wetter. Es wird zwar "Sommer" aber hin und wieder der Regen stört trotzdem. Würde halt hauptsächlich in der Stadt damit rumfahren. Bei schlechtem Wetter vielleicht weitere Strecken oder sowas. Fahre oft nach Münster, weil meine Familie da lebt. Sind knapp 200 km. Aber da würde ich halt wirklich nur bei schlechtem Wetter mit dem Auto hinfahren. Würde mir sonst einfach zu lange dauern.
Joa..... was würdet ihr empfehlen?
PS: Es sollte keine Rennmaschine oder sowas sein, weil zuletzt Auto bin ich gefahren halt in der Fahrschule........ hab damals Auto und Motorrad Führerschein gleichzeitig gemacht. Ab und zu Auto von Kollegen gefahren, aber sonst NIE! Heißt also Auto fahre ich eigentlich so einmal im Monat für einen Tag oder so. Habe da also nicht gerade die besten Fahrkünste![]()
Wo wohnst du?Durch meinen Dienst bei der BW und allgemein Arbeit usw (Kellnern ftw!!!)^^ habe ich mittlerweile 12000 Euro gespart
Wo wohnst du?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen