indulgentia
Spitzen-Poster
Nein, ist nicht nötig.
Nicht nur das..., Jedes mal wenn ich einen meiner Kollegen unten oder Cousins anrufe, sind sie in der Kneipe, Ausgang oder sonst wo am festen, feiern und trinken.
Diesen Lebensgelassenheit kann ich mir in der stressigen Schweiz gar nicht leisten. Und deshalb bekomme ich manchmal schon das Gefühl, die leben dort unten besser als ich.
Es ist ja nicht so, dass nur das geschickte Bargeld mitgezählt wird - alle Investitionen, Hausbau, Heimaturlaube usw. sind mit inbegriffen. In Österreich hat sich sogar der Integrations Staatssekretär darüber beschwert dass die Bosnier viel zu viel Geld in BiH lassen bzw schicken oder investieren. (Die Aussage von ihm ist ca. 5-6 Monate her)
also was ich mit meinem geld im endeffekt mach kann dem aber egal sein. gibt auch genug österreicher die wenn sie in pension sind irgendwo nach thailand sich absetzen und dort geld investieren.
Ja, der Integrations Staatssekräter Sebastian Kurz ist 24 Jahre alt und noch Student, hat sich aber schon ein eindeutiges Bild gemacht - nie wird gesagt was an Steuergeldern die Ausländer da lassen, meistens leben die Ausländer in Mietwohnungen weil viele auf die Pension warten und mal nach hause zurück wollen, somit lassen sie Unmengen an Geld welches nie ins eigene Eigentum übergehen wird, sondern es verpufft aber das wird nie beachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen