Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gelebte Roma-Kultur in Österreich

Das war Hit des Jahrhunderts, eine Feier ohne paar mal spielen war undenkbar

Wenn du das so schreibst, dann komme ich mir hier wie ein Alien vor ...wie wenn ich von ganz wo anders herkommen würde .... :(

Ich kenne ihn nämlich erst seit 3 oder 4 Jahren, und hab ihn auch nur durch einen Zufall entdeckt, weil ich jmd kenne, der mit dem Nachnamen auch so heißt und eigentlich jmd anderen suchte...

Hab aber dann über ihn (Sänger) gelesen. Superpeinlich war die Geschichte, wie sie eine Straße nach ihm benennen wollten...naja...Brownie kann man schon auch verstehen...

Wenn du das so schreibst, dann komme ich mir hier wie ein Alien vor ...wie wenn ich von ganz wo anders herkommen würde .... :(

Ich kenne ihn nämlich erst seit 3 oder 4 Jahren, und hab ihn auch nur durch einen Zufall entdeckt, weil ich jmd kenne, der mit dem Nachnamen auch so heißt und eigentlich jmd anderen suchte...

Hab aber dann über ihn (Sänger) gelesen. Superpeinlich war die Geschichte, wie sie eine Straße nach ihm benennen wollten...naja...Brownie kann man schon auch verstehen...
Zu seiner Zeit warst du vlt. noch garnicht geboren oder klein, dann wurde es irgendwann still um ihn, es war wohl später ganz normal ihn nicht groß zu kennen wenn die Eltern die Musik nicht spielen, und plötzlich taucht er wieder aus der Versenkung auf.
Das mit der Straße wusste ich nicht :lol: ist das nicht irgendwie piätetlos? Jugos ... weiß sonst aber auch nichts von ihm, eigentlich über keinen SängerIn wen ich so überlege, nur über Elvis weiß ich viel

Zurück
Oben