Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geliebtes Belgrad.....

Gospoda schrieb:
Taulant schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Gospoda schrieb:
unser schönes und geliebtes belgrade wird zu einer trend metropole! 8)

Ich glaube du hast die Geschichte nicht geschnallt, schön ist es wenn man paar Tage dort ist und mit dem Cash coole Sachen machen kann, für die Einwohner ists ne katastrophe :roll: :roll:

Unser Aleks ist noch ein Kind, entschuldige ihn. :lol:

Bla Bla kanse nicht einfach mal deine fresse halten seit dem du hier mod bist denkse du könntest dir auch alles erlauben stinker...

ciao gospoda,
alles klar bei dir?

hof doch hast einen gelungen tag gehabt....

du hast es ja gut gemeint mit belgrad und ist sicher auch eine pulsierende stadt.

was die einen dir sagen wollen ist das der magen nichts davon hat wenn er zwar das volle buffet vor der nase hat aber nie ans buffet ran-gehen darf........

so dann auf einen angenehmen abend.

was die einen dir sagen wollen ist das der magen nichts davon hat wenn er zwar das volle buffet vor der nase hat aber nie ans buffet ran-gehen darf........

Danke Chef

so hab ichs gemeint, vielleicht versteht er es jetzt

Beograd is auch nicht schön ich komm ja auch von da naja.

Ich finde die leute von da sind total eingebildet und so naja einbildung is ja auch ne bildung so sind sie halt. Alles junkys da echt da raucht jeder 10 jährige schon gras oder nimmt was anderes. Ich finde es da auch überhaupt nicht schön und viele da auch nicht da wollen viele weg.

Amira schrieb:
Beograd is auch nicht schön ich komm ja auch von da naja.

Ich finde die leute von da sind total eingebildet und so naja einbildung is ja auch ne bildung so sind sie halt. Alles junkys da echt da raucht jeder 10 jährige schon gras oder nimmt was anderes. Ich finde es da auch überhaupt nicht schön und viele da auch nicht da wollen viele weg.

:lol: :lol: :lol: Ich lebe in der Umgebung Belgrad.. also wenn man die Stadt zum Beispiel mit Zürich vergleicht, ist es alles andere als eine Junkiestadt!! Und die Leute dort sind sehr gastfreundlich :wink:

Samoti schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
es hab mal ne geile Doku aus Serbien letztes jahr auf Arte glaub war es, da war die meiste Anwort der Belgrader:

Du musst echt ein idiot sein wenn du in Belgrad bleibst.

Ich muss es nicht zuende lesen, wenn man 200 Dollar im Monat zu verfügung und dann langt mir das, das ein Serbe in Deutschland etc sagt Belgrad sei mega geil ist klar, ich steck denn mal für paar jahre dorthin, mal schauen ob er die gleiche Meinung noch hat, viele sind gegangen und frustriert und ohne Energie wieder nach Deutschland, Schweiz zurückgekommen :!:

Bez. Trendstadt, wenn du Geld hast dann ist beinahe jede Stadt geil wo die Kosten niedrig sind, logisch oder? hier in Zürich flucht ja auch jeder wie verdammt teuer alles ist.

du willst mir sagen da sind keine tzz vielleicht lebs du in umgebung aber nicht da tut mir leid aber ich bin oft genug da um dir das sagen zu können ne :lol:

du willst mir sagen da sind keine tzz vielleicht lebs du in umgebung aber nicht da tut mir leid aber ich bin oft genug da um dir das sagen zu können ne :lol: und wegen gastfreundlich bitte vielleicht weil du blond und weiss bist also bei mir kann ich das nicht bestätigen. Unsre leute da sind eh nett aber so richtige von da ne keine chance

Zurück
Oben